Welches In-Ear Kopfhörer unter 30 EUR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Welches In-Ear Kopfhörer unter 30 EUR

    Also ich will mir mal einen neuen Kopfhörer kaufen, und mir stehen 30 euro zur Verfügung.

    1. Arctic Sound E361
    2. Arctic Sound E351
    3. Sennheiser CX 300-II Precision
    4. Logitech Ultimate Ears 100
    5. Logitech Ultimate Ears 200
    6. Logitech Ultimate Ears 300
    7. Sony MDR-KX70LW
    8. Sennheiser CX 400-II Precision
    9. Philips SHE 9800
    10. AKG K 319

    Bitte hilf mir bei der Wahl. Falls ihr andere zu empfehlen habt, dann poste einfach.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von heip5 ()

  • Zu den UE-100 hab ich HIER !!! was geschrieben - sind für das Geld sehr gut ! Die UE-200 sollen auch gut sein , allerdings deutlich neutraler - wenn du auf Bass stehst , dann eher nicht. Die CX-300 sind quasi der Standarttip - die UE-100 klingen aber m.M. nach deutlich "sauberer". Zu den Sony´s und den Arctic Sound (nie gehört) kann ich dir nix sagen !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Ich habe nur die Sony MDR-EX35LP. Die klingen ausgeglichen, sind aber nicht sonderlich laut. Der Preis liegt bei 14,99. Gekauft bei Saturn.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Also gerade in dieser Preisklasse gibt es, was die Robustheit anbelangt, nur schlecht und sehr schlecht. Aber auch wirklich teure In-Ears halten Um-den-Player-Wickeln nicht längerfristig aus. Wenn man nicht alle paar Wochen neue Hörer kaufen will, heisst es entweder mehr Sorge tragen, oder halt Bügelkopfhörer kaufen.

    Besser als die Apple-Dinger klingen alle vorgeschlagenen. Was die Isolation anbelangt, nehmen sich die nicht so viel, mit Ausnahme derjenigen von Sony, weil die eine Öffnung im Gehäuse haben und daher weniger gut isolieren.

    lg
    Gl0rfindel
  • Kann ich nicht bestätigen. Bei mir haben die Sonys alle gut gedämmt. Ich nutze sie sogar als Gehörschutz unter dem Motorradhelm oder am Bahnhof.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Hallo
    Ich kom mit diesen In Ear Form von Kopfhörern nicht klar. Habe mir die Creative EP 630 zugelegt aber keines von den 3 Gummis passte so richtig ins Ohr, kein Bass und fallen immer wieder raus. Meine Ohren entsprchen wohl nicht der Norm :) Hab dann wenns nicht ganz so auffallen soll die Philips SHS 3200 und sonst Bügel was eh am besten klingt.
    Gruß Uwe
  • Gl0rfindel schrieb:

    Im Vergleich zu Hörern welcher Marke?

    Ich habe hier noch Phillips und Sennheiser. Die Sennheiser sind ähnlich leise, die Philips im Vergleich absolut durchlässig.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Zu den AKG K319 nur so viel , die Produktbezeichnung "In-Ear" auf der Amazon-Seite stimmt hier nicht ! Das sind so genannte "Earbuds" , ähnlich den originalen Hörern die jedem iPod beiliegen ! Die werden also nicht in den Ohrkanal gestopft , sondern an der Ohrmuschel "eingehangen". Rein konstruktionsbedingt klingen diese Teile ganz anders als "richtige" In-Ears , da die Isolation wenig bis garnicht vorhanden ist und auf Grund des fehlenden "Seals" - also der Luftdichten Abdichtung zum Trommelfell - gerade der Bass häufig auf der Strecke bleibt. Weiterhin sind es halboffene Systeme - das heißt deine Umwelt bekommt reichlich von deinem Musikgeschmack mit ...
    Ist Geschmackssache - manche kommen mit In-Ears nicht klar oder mögen diese komplette Abschirmung nach außen nicht , dann sind diese Hörer eine Überlegung wert.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Hi,

    ist natürlich eine Lange list. Aber glaube mir, bei 6 von 10 Modellen wirst du kaum einen Klanglischen unterschied hören.
    In der Preisklasse sind die meisten Kopfhörer einfach überbasst um qualitative Höhen und Mitten zu überdecken.
    Viele mögen es, einige nicht.

    Habe hier vor Monaten mal die cx 300 bestellt.
    Laufen bis heute gut. für die Preisklasse die Besten für Unterwegs und Kaputthören ;)
    Obwohl AKG auch oft ganz gute Sachen vertreibt

    Viel Erfolg bei der Suche

    Grüße