Liedtext zu einem Song hinzufügen? Itunes zeigt bei Informationen nicht Liedtext an.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Liedtext zu einem Song hinzufügen? Itunes zeigt bei Informationen nicht Liedtext an.

    Ich habe einen Ipod touch, ich würde gerne den Songs Liedertexte hinzufügen, wenn ich bei Itunes mit rechtsklick auf einen Song gehe und dann auf Informationen zeigt er nicht Liedertexte an.
    Ich wüsste auch nicht wo ich eine zb lrc datei einfügen sollte und so... wie kann ich jetzt dem song seinen liedtext zufügen?
  • re:Liedtext zu einem Song hinzufügen? Itunes zeigt bei Informationen nicht Liedtext an.

    Also wenn ich dich richtig verstanden habe, musst du den Text natürlich erst als normalen ASCIIi unter "Informationen/Liedtext" selber eingeben. Liedttesxte findest du zu Hauf im Netz. Diese kannst du einfach dort hinein kopieren. Dann den Ipod synchronisieren. Und dann sollte der Text wenn du es hörst, auch zu sehen sein. Wenn nicht einfach mit zwei Fingern auf das Display tippen und dann siehst du ihn.

    Gruß

    Yazoo