Ipod touch stürzt ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod touch stürzt ab

    Hallo leute...hab nen Ipod Touch 3G mit 8 gb

    und zwar is mein problem:

    dass er immerzu abstürzt....egaal...was ich mache...ob appstore, musik, video....
    wenn ich apps spiele dann eig. immer-...ich kann keine 5 mins spielen ohne dass das ding abstürzt.....ich hatte mal gelesen dass man da i-was mit nem ipod updater machen kann?^^

    habt ihr irgend ne lösung damit das ding nich immer abschmiert

    danke im vorraus

    hab keine garantie mehr drauf
  • michi01288 schrieb:

    Hallo leute...hab nen Ipod Touch 3G mit 8 gb

    So einen ipod gibt es nicht....
    Hier ist eine Übersicht....

    und zwar is mein problem:
    dass er immerzu abstürzt....egaal...was ich mache...ob appstore, musik, video....
    wenn ich apps spiele dann eig. immer-...ich kann keine 5 mins spielen ohne dass das ding abstürzt.....ich hatte mal gelesen dass man da i-was mit nem ipod updater machen kann?^^
    habt ihr irgend ne lösung damit das ding nich immer abschmiert

    Stelle den ipod über itunes wieder her...
    Hast Du ein JB auf Deinem ipod?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • > ja dass es den nich gibt hab ich schon mal gehört...is mir eig. egal

    Du hast einen Touch 2G. Ob dich das interessiert oder nicht, ändert daran nichts.

    > 1.hab schon wiederhergestellt....schon des öfteren

    Und immer auch gleich wieder das Backup eingespielt? Da kann die Macke auch drin sein.
    Wiederherstellen ohne(!) Backup einspielen versuchen.

    > 2. schalte ihn auch sehr oft aus..

    Oft ist nicht nötig. Ich mal das vielleicht 3-5 mal im Jahr, meist nur bei iOS-Updates.

    > 3. neustes system laut itunes ist drauf

    Prima.

    > 4. ich hatte mal jailbreak drauf....hab ihn aber wieder gelöscht......das mit abstürzen war aber schon vorher

    Tja, dann bleibt nur die Idee mit dem Backup, sonst hat das Ding einfach 'ne Macke.
    Sonst fällt mir dazu nichts mehr ein.
  • michi01288 schrieb:

    danke erstmal für schnelle antwort

    ja dass es den nich gibt hab ich schon mal gehört...is mir eig. egal

    Mir auch..wollte Dich nur "auklären", denn, wenn man es weiß (wüßte), schreibt man 2G und nicht, wie in Deinem Fall, 3G....aber egal.....

    1.hab schon wiederhergestellt....schon des öfteren

    Dann wäre es schön gewesen, das auch GLEICH zu schreiben....

    4. ich hatte mal jailbreak drauf....hab ihn aber wieder gelöscht......das mit abstürzen war aber schon vorher

    Auch das erklärst Du erst, nachdem nachgefragt wurde......

    Halte Dich bitte an das, was @stoske schreibt....

    Oder hast Du das auch schon gemacht, ohne es zu schreiben......?...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • Tags