Für was fehlt euch als User eine App

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Für was fehlt euch als User eine App

;) Hey ich und ein freund entwickel bzw Progen in objective-C so wie in Java...

Da unser neues Projekt erobert den Appstore heißt wollte ich einfach einmal fragen was euch also käufer,

und vorallem als User fehlt.

ich würde mich sehr über rückmeldung freuen denn dann können wir eure wünche nutzen und evl auf umsetzen .

LG Till
    You Can Run Away From Me But My Bullet Is Faster Then You....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deltaassissino ()

• An produktiven Apps gibt es im AppStore genug; ich würde dir/euch empfehlen, euch ein richtig gutes Spiel wie z. B. Angry Birds, Cut The Rope, Fruit Ninja oder FlightControl auszudenken.

Das für 0,8 €/1$ verkaufen und Ihr habt ganz schnell 1.000.000 $. Jedoch müsst ihr erst einmal eine Idee haben...
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • @schokomüller: Sowas ist nicht gerade einfach, bis zum großen Erfolg!
    Meiner Meinung nach, könntet ihr mal "beide" Seiten der Macht probieren.
    Schaut euch mal in der Jailbreak Szene um, was dort noch so fehlen könnte.

Jetzt kommt es erstmal darauf an, wie gut ihr Programmieren könnt,
    das ist nämlich kein Eisschlecken. Wenn ihr es gut bzw. perfekt beherrscht,
    dann ist es kein Problem, ein iOS 4 (bzw. iPod Touch 4G) Fähigen
    WiFi Sync zu machen. Für iOS 4 wiegesagt. Wenn das zuviel ist,
    hätte ich den Vorschlag, das ihr für die Multitasking Leiste etwas macht:
    Wenn man die Multitasking Leiste öffnet und in den Landscape Modus geht,
    bewegen sich die Icons nicht mit, dafür könntet ihr evtl. eine deutsche & englische Anwendung
    machen, die eben bewirkt, das die Icons auch im Landscape Modus mitgehen.

Ich meine damit aber nicht nur die Icons die von den Multitasking Spielen, etc. sind,
    sondern auch wenn man nach Links geht, die Musikicons, auch alle wechseln,
    sowie ein weiteres mal nach links, die Lautstärke.

Damit habt bzw. könntet ihr in Deutschland,
    als auch in den USA Erfolg haben :thumbup:
  • Willkommen im Forum....;)

Deltaassissino schrieb:

Da unser neues Projekt erobert den Appstore heißt wollte ich einfach einmal fragen was euch also käufer,
    ich würde mich sehr über rückmeldung freuen denn dann können wir eure wünche nutzen und evl auf umsetzen .
    LG Till

Da hätte ich etwas....

Seit einiger Zeit kann man den touch 4G mit einem Mobiltelefon per BT verbinden.
    Unterstützt das Phone UMTS kann man sehr komfortabel über Safari surfen, das Wetter abrufen etc.....

Jetzt wäre es noch schön, wenn man Telefonnummern, die im Kontaktverzeichnis hinterlegt sind, per BT zum WÄHLEN an das Phone schicken kann, damit die Verbindung dann über das Phone zustande kommt.....
    Man muß dann die Nummern nicht aus dem Kontaktverzeichnis händisch in das Telefon eingeben....

Vor Jahren gab es Hardware von Palm.....diese Geräte konnten das so und es war sehr komfortabel.....;)

Seht ihr da eine Möglichkeit....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @Lordrübe: Das ist ohne Zweifel eine sehr gute Idee, nur lässt sich vermuten, dass das nicht das erste Mal ist, dass diese Idee ausgesprochen wird. Daher würde ich mich, wenn ich Developer wäre, nochmal schlau machen, was so ansteht etc ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Sorry, aber für mich hört sich das Ganze ein wenig schwammig an.
    Wenn das Ganze echt professionell sein soll, dann verstehe ich nicht wie man so einen Post posten kann.

Ich glaube da überschätzt sich jemand ein wenig.

greez
  • wenn du meinst wir wollen einfach nur eindrücke sammeln was usern so wirklich fehlt oder was verbesster werden kann denn genau das ist wichtig ..

ich bedanke mich jetzt schonmal für eure hilfe und hoffe auf mehr tipps bzw. wünche :)

LG Deltaassissino

wenn du meinst wir wollen einfach nur eindrücke sammeln was usern so wirklich fehlt oder was verbesster werden kann denn genau das ist wichtig ..

ich bedanke mich jetzt schonmal für eure hilfe und hoffe auf mehr tipps bzw. wünche :)

LG Deltaassissino

Gubts den noch mal Info's dazu oder schreibt ihr das dann ganz wo anders hin,
    wo sollen wir, von hier den am besten nachschauen ob ihr was geschrieben habt,
    hier, oder woanders?
  • ich werde hir uf jeden fall nocheinmal infos veröfentlichen auserdem benötigen wir ja noch tester:)

Edit:

hubremen schrieb:

Willkommen im Forum....;)

Deltaassissino schrieb:

LG Till

Da hätte ich etwas....

Seit einiger Zeit kann man den touch 4G mit einem Mobiltelefon per BT verbinden.
    Unterstützt das Phone UMTS kann man sehr komfortabel über Safari surfen, das Wetter abrufen etc.....

Jetzt wäre es noch schön, wenn man Telefonnummern, die im Kontaktverzeichnis hinterlegt sind, per BT zum WÄHLEN an das Phone schicken kann, damit die Verbindung dann über das Phone zustande kommt.....
    Man muß dann die Nummern nicht aus dem Kontaktverzeichnis händisch in das Telefon eingeben....

Vor Jahren gab es Hardware von Palm.....diese Geräte konnten das so und es war sehr komfortabel.....;)

Seht ihr da eine Möglichkeit....

das hört sich sehr interesant an...

nochmal zum genauen verständniss du möchtest gerne das wenn ich mit nem ipod touch der über bt mit nem ka hotspot fähingem händy conected ist um zu surfen,

dirket über den ipod mitels einer app Telen aber über den Vertrag vom handy? aber willst du dir dan den ipod ans ohr halten oder willst du nur kontake aus deiner kontakt liste vom ipod direkt wählen aber trozdem mit deinem handy telen du willst aber die nummer nicht eintippen müssen ?

Lg till

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpsot zusammen geführt...

• Deltaassissino schrieb:

das hört sich sehr interesant an...

nochmal zum genauen verständniss du möchtest gerne das wenn ich mit nem ipod touch der über bt mit nem ka hotspot fähingem händy conected ist um zu surfen,

dirket über den ipod mitels einer app Telen aber über den Vertrag vom handy? aber willst du dir dan den ipod ans ohr halten

Wenn Du das hinbekommst, bekommst Du, denke ich mal, ein Denkmal.....
    Nein...das war nicht meine Ansinnen...;)
    oder willst du nur kontake aus deiner kontakt liste vom ipod direkt wählen aber trozdem mit deinem handy telen du willst aber die nummer nicht eintippen müssen ?

Genau das war die Idee....
    Ich gehe in das Kontaktverzeichnis von touch und tippe in einem Kontak auf eine Nummer. Dann geht z.B. ein Pull-Down Fenster auf, welches Verbinden per BT / Nummer Ändern vorgibt.
    Wenn ich auf Verbinden per BT tippe, wird das Mobiltelefon per BT vom touch angesprochen und im Fenster des Telefones sieht man, wie die Nummer gewählt wird.
    Wenn ich Nummer Ändern antippe, kann ich die Nummer ändern...(nur so als Idee)...

Was auch total blöde ist, weil es nicht unterstuützt wird, kannst du hier in diesem Thread nachlesen.
    Habe das Problem auch erst mit einem App lösen können....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

Genau das war die Idee....
    Ich gehe in das Kontaktverzeichnis von touch und tippe in einem Kontak auf eine Nummer. Dann geht z.B. ein Pull-Down Fenster auf, welches Verbinden per BT / Nummer Ändern vorgibt.
    Wenn ich auf Verbinden per BT tippe, wird das Mobiltelefon per BT vom touch angesprochen und im Fenster des Telefones sieht man, wie die Nummer gewählt wird.
    Wenn ich Nummer Ändern antippe, kann ich die Nummer ändern...(nur so als Idee)...

Ja die Idee ist wirklich stark wenn ich das umgesetzt bekomme. Ich werde mich mal ranmachen und das erstmal virtualisieren...

Edit:
    Wenn Du das hinbekommst, bekommst Du, denke ich mal, ein Denkmal.....
    Nein...das war nicht meine Ansinnen...;)

gibts schon unter cydia und mit sonder japanischen ipod hülle XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelposting zusammen geführt...

• => das prinzipielle Problem ist eine neue idee zu finden die umsetzung ist nicht der Hauptfaktor das ist schafbar man braucht erst einmal eine Idee die wirkllich etwas taugt und niht irgend ein space inviders clone nr 10.000 ist

Genauso denke ich mir das auch
    Das ist nicht so ein leichtes Spiel, wo du einfach klick klick machst und du hast dann ne App..
    Die erste App zu programmieren dauert Jahre.
    1. ja ist es keines fals das SDK vereinfachtes zwar und visualisiert es aber es ist definitive keine drag and drop geschichte...
    2. naja Jahre ist evl. nen bissel zu hoch gegriffen eher monate also als ich mich eingelesen habe habe ich 2 monate ohne vorkentnisse für meine erste app gebraucht ink.lernen von objective-C. (ich hatte aber auch vorkentnisse von anderen sprachen)
    3. ist meiner Meinung nach das Programieren nicht das Problem man braucht die Idee

1 Besucher