Nach IPod Update keine Apps und Musik
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Leider,muss ich aus einem backupup wiederherstellen.Da ich auch die Bilder vom iPod brauche.
Das backup ist aber auf einem anderen Computer,mit dem ich nicht synchronisieren kann weil die Festplatte voll ist. -
Dann geh an deinen Anreden pc und mache ein Backup davon ;DGruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
Möglichkeit 1. Räum deine Festplatte auf
Möglichkeit 2. Kopier das Backup auf eine NICHT volle Festplatte und synchronisiere
Möglichkeit 3. Verzichten
Ui, die 4.3.4. Ich lade sie nicht -
stevenbeerbaum schrieb:
Ui, die 4.3.4. Ich lade sie nicht
Naja...hier ist aber nicht das Update Schuld, sondern der @TE, der das Update an einem "fremden" PC geladen hat, da er mit seinem ein "volles Festplatten-Problem" hat.
Das der ipod dann "leer" ist, ist klar.....
@ipod1234
Synce Deinen ipod mit dem PC, an dem der ipod auch angemeldet ist. Dort sind ALLE Daten vorhanden....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher