Djukebox App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Djukebox App

    hallo habe mal eine Frage und zwar habe ich im AppStore das app djukebox gefunden. Da es 5.49€ kostet Frage ich lieber bevor ich es mir kaufe muss man dann noch ein Abo haben um davon die Musik zu hören oder kann man die dann kostenlos hören.
    Danke schonmal im vorraus.
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Soweit ich das verstanden habe , spielt diese App nur DEINE Musik auf dem iPod / iPhone / iPad ab ! Von daher sollte das nichts extra kosten , ist ja nur eine andere App um die Musik abzuspielen ! Interessant ist allenfalls die Radio.FX Einbindung , dabei werden wohl deine mitgeschnittenen Streams von einem PC direkt an dein iPod / iPad / iPhone übertragen.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Cool danke für die Info ;D
    Habe es ir jetzt gekauft und ich muss sagen sehr gelungen also eine echte kaufempfehlung
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ipodschüler ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • Tags