2012 Weltuntergang??

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Also ich habe dazu keine Meinhung weil wenn es so ist es so it ich kann euch hier nur ein par imput´s geben welche man als "fragwürdig" einschätzen sollte!

Der Kalender der Mayas endet aprupt am 21.12.2012.

NASA Forschr sehen für 2012 extreme Sonnenstürme vorraus.

Eben fals sagt Nostradamus den 21.12.2012 für den Tag der Apokalipse vorraus.

(zitat:
    Die Prophezeiungen des Nostradamus

Der im 16. Jahrhundert lebende Nostradamus hat für den Zeitraum zwischen 2003 und 2022 den dritten Weltkrieg vorausgesagt. Es soll der letzte Krieg sein, der alles in die Luft sprengt. Hier sind zwei kritische Fragen anzufügen.

1. [align=left]Warum macht Nostradamus dann überhaupt noch weitere Prophezeiungen
      für die Zeit danach, wenn wirklich alles vernichtet sein sollte?

[/align]

2. [align=left]Warum legen plötzlich viele Anhänger der Weltuntergangstheorie die Nostradamus-Voraussagen genau auf den 21.12.2012 fest? Die Vermutung liegt nahe, dass die Vorhersagen des Nostradamus hier einfach angepasst werden an einen Tag, der ohnehin bereits im Gerede ist. Aufgrund der Aussagen des Nostradamus ist die Festlegung auf diesen Tag nicht begründbar.[/align]

[align=justify]Übrigens spricht Nostradamus auch von klimatischen Umwälzungen für diesen Zeit- raum. Es ist aber schwer nachvollziehbar, dass solche Änderungen an einem ein- zigen Tag stattfinden sollen. Vulkanausbrüche beispielsweise haben in der Ver- gangenheit zwar schon des Öfteren zu einschneidenden Klimaveränderungen ge- führt. Aber es ist Vulkanausbrüchen eigentümlich, dass sie sich nicht genau vorher- sagen lassen – schon gar nicht über einige Jahrhunderte im Voraus. [/align]

[align=justify]Zitat ende)[/align]

[align=left]Zitat[/align]
    3. Besondere Konstellation im Sonnensystem

[align=justify]Nur alle 26.000 Jahre geschieht eine bestimmte galaktische Konstellation: Sonne, Erde und andere Planeten stehen dann in Konjunktion zum Äquator der Milch- straße. Am 21.12.2012 wird dieses Ereignis wieder stattfinden. Möglicherweise konnten die Mayas dieses Phänomen bereits berechnen, da ihr Kalender genau an diesem Tag endet bzw. neu beginnt. Verständlicherweise lässt ein solcher Tag die Herzen aller Astrologen höher schlagen. Nachweisbare Auswirkungen sind jedoch – wie so oft – reine Spekulation. Immerhin hat die Welt bereits eine große Anzahl genau dieser Konstellationen schadlos überstanden. Und nichts spricht dafür, dass es dieses Mal anders sein sollte.[/align]

[align=justify]
      Das Phänomen ist nämlich eine ganz normale astronomische Erscheinung. Es handelt sich um die so genannte Präzession der Erdachse. Durch Massenanziehung (Sonne, Mond) und Formabweichung der Erde (keine exakte Kugel) entsteht eine axiale Richtungsänderung beim Rotieren der Erde. Ein kompletter „Kegelumlauf“ der Erde beträgt eben genau diese (schon früh berechneten) 26.000 Jahre und wiederholt sich regelmäßig. Es besteht also bei diesem normalen astronomischen Vorgang keinerlei Anlass zu außergewöhnlicher Sorge.[/align]

[align=justify]Zitat ende[/align]
    You Can Run Away From Me But My Bullet Is Faster Then You....
    Lg
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • Ja Also die Original Datei habe ich nicht mehr aber die unkorregierte Version. Wer sie haben will soll mir per pm die e-mai lAdresse schicken. Oder per skype adden: CrazySaske

• merryxx schrieb:

Ja Also die Original Datei habe ich nicht mehr aber die unkorregierte Version.

Das ist doch nicht schlimm, denn.....
    Du hast doch geschrieben, das Du ein (W)wissenschaftliches Buch darüber geschrieben hast....
    Kann man das Buch denn nicht kaufen?
    Ist es nicht veröffentlicht worden?
    Wofür hast Du es denn geschrieben?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ne kann man nicht sry. War ein großes Projek tdas ich in der Uni gestartet habe:

behance.net/gallery/2012aAvatar/1150197

• Wie schon gesagt alle 26.000 jahre und was pasdiert da?? Der maya kalender endet. Werden wir vielleicht auch klüger? Ich könnt nen 1er in der schul gebrauchen.

Mein urteil: mumpiz
    iPod touch RULEZ!!!
    Verschenke kostenlose Google+ einladungen. Hier Link klicken. Funktioniert nur 150 mal :(
    Mein PC
    (̅_̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅​() ڪے This is Zigarette, Copy Zigarette into your Signatur, to help that humans stop to rauchen
  • Ich finde es immer wieder lustig, wenn Leute mit der "2012 Theorie" kommen! :rolleyes: LEUTE! Wenn die Welt 2012 untergeht, dann ist es so, wenn nicht, dann nicht! Wir können nichts ändern! Abgesehen davon ENDET der Kalender nur! Das kann vieles Bedeuten! Ich mach mir wegen dem Weltuntergang keine Sorgen

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG

• merryxx schrieb:

Ja Also die Original Datei habe ich nicht mehr aber die unkorregierte Version. Wer sie haben will soll mir per pm die e-mai lAdresse schicken. Oder per skype adden: CrazySaske

Na, Hauptsache alle Quellen sind ordentlich mit Fußnoten eingepflegt!

Du könntest die Datei auch einfach als Dateianhang an Deinen nächsten Post hängen ... dann können alle Interessenten direkt darauf zugreifen.
  • Bitteschön

Mittlerweile habe ich persönlich eine Theorie auf den Maya Kalender aufgebaut. Dieser kann wirklich geschehen. Jedoch kann man nicht sagen wann.

megaupload.com/?d=D7ZVRSFQ

Ist eine etwas größere pdf. Wie gesagt. Die unkoregierte Version. ich habe eine lausiger Rechtschreibung! xD *Ist jedoch im Buch nich tso schlimm wie hier^^*

Viel Spass beim lesen!

• Benutzer online 1

1 Besucher