Fake Apple Stores in China

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipad66 schrieb:

    Das ist echt krass, wenn man sich nicht richtig gut damit auskennt sieht man ja auch nicht auf den ersten Blick, dass es sich um eine Fälschung handelt! Die machen nach und nach jeden Wirtschaftszweig kaputt mit ihrer Fälscherei..

    .....und sind trotz allem in der Wirtschaftswelt richtig aufstrebend mit riesigem wirtschaftlichem Aufschwung....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Bei mir auf der Straße werden jede menge Mobiltelefone verkauft, alle 15 Meter bekomme ich alle Smartphones.
    Die iPhones 4G weiss (32GB) sind OVP für 450 EUR zu bekommen.
    In einem Schaufenster habe ich zudem auch ein iPhone 3GS (China Modell) gesehen.

    Das aber gleich ein ganzer Apple Store nachgebaut wird, ist schon krass.

    Bei Galileo (Eine Sendung auf Pro 7) habe ich auch eine Reportage über die Nachbauten von Smartphones und Konsolen gesehen.
    Die beste nachgebaute Konsole war der Nintendo DS. Alle anderen Smartphones, u.A. auch das iPhone, haben diverse Qualitäts-Tests nicht bestanden.
  • Kriegshuhn schrieb:


    Typisch Chinesen... Mann mann mann, die haben Sorgen :wacko:


    Und wie viele Chinesen kennst du? Warst du schon mal in China?
    Lass mich raten, du liest Bild und da wurde mal gesagt, dass alle Chinesen (nur 'ne kleine Verallgemeinerung, sind ja nur 1,3 Mrd. Menschen) nur Produkte kopieren wollen und anderen Ländern schaden.
    Gruß
    iTouch32GB

    Gamecenter: ExtremeBear
  • Ne, sonen Bild-Kram lese ich nicht :D
    Nein, natürlich sind nicht alle Chinesen so, das sollte wohl jedem klar sein. Ich meine nie gleich alle Menschen oder alle Menschen dieser Art oder so, aber man hört doch extrem viel zu häufig, "China hat Artikel xy gefälscht" oder irre ich mich da... Diese Menschen meine ich natürlich ;)

    Ich empfinde aber trotzdem eine gewisse Abneigung gegen China oder zumindest deren Kultur. Aber hier gibts natürlich auch Ausnahmen, und das ist mir klar, ich finde es eig so selbstverständlich, dass ich es nicht schreibe ;)

    Gruß
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Kriegshuhn schrieb:

    Ne, sonen Bild-Kram lese ich nicht :D
    Nein, natürlich sind nicht alle Chinesen so, das sollte wohl jedem klar sein. Ich meine nie gleich alle Menschen oder alle Menschen dieser Art oder so....

    In jedem Kulturkreis gibt es solche und solche....
    Je nachdem, über wen gerade berichtet wird, macht man sich ein Bild (in der Regel ein falsches) von den Menschen dieser Kultur....
    aber man hört doch extrem viel zu häufig, "China hat Artikel xy gefälscht" oder irre ich mich da... Diese Menschen meine ich natürlich ;)

    Die natürlich nur einen kleinen %-Satz der jeweiligen Bevölkerung ausmachen....

    Ich empfinde aber trotzdem eine gewisse Abneigung gegen China oder zumindest deren Kultur.

    Wenn man sowas schreibt, sollte man das
    1. weiter ausführen, denn so alleine stehend klingt das "blöde"....
    2. sowas nur schreiben, wenn man schon mal da war und aus persönlicher Erfahrung spricht...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @hubremen:

    Kriegshuhn schrieb:

    Nein, natürlich sind nicht alle Chinesen so, das sollte wohl jedem klar sein.

    Kriegshuhn schrieb:

    Aber hier gibts natürlich auch Ausnahmen


    Ich empfinde diese Abneigung gegen den Umgang mit Tieren und gegen ihre (fr)Ess-Kultur. Ich kann es nicht verstehen, wie man Tiere LEBENDIG servieren kann. Das alleine wiedert mich schon so extrem an, dass ich, wie gesagt, die Kultur dieses Landes nicht abkann. Wie kann man sich (auch wenn das viele Menschen aus anderen Ländern machen) so extrem rücksichtslos gegenüber anderen Lebewesen verhalten und sich so himmelweit über diese stellen? Ich finde das einfach nur wiederlich.
    Ich persönlich war noch nicht da, aber mehrere Personen aus meiner Familie und ein (ehemaliger) Freund, und sie ALLE haben das selbe erzählt, was die (Ess)Kultur angeht.

    Verstehst du/ihr jetzt meine Sicht?
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Kriegshuhn schrieb:



    Verstehst du/ihr jetzt meine Sicht?

    Ja sicher....
    Allerdings was ist denn bei uns "besser"?
    Es ist nur anders....
    Wir halten Tiere, damit wir sie essen können....
    Und ob diese Tierhaltung jetzt so dolle ist, bezweifel ich ganz energisch.....
    Tierhaltung, Tiertransport, Schlachtung, etc.....

    Wie ich schrieb....eine andere Kultur und wer will darüber abschließend urteilen, was da die Bessere ist......

    Wird aber jetzt OFFTOPIC.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen hat Recht, jede weitere Diskussion würde zu sehr ins OT abdriften. Aber wenn man sich in solch einer Art und Weise gegen die Kulturen von anderen Ländern äussert, dann darf man sich nicht wundern, dass den Deutschen auch Jahrzehnte nach dem Ende von WWII noch die Nazi-Mentalität anhängt....
    Es fällt auf, dass es gerade immer wieder Jugendliche sind, die mittlerweile ganz stark in diese Richtung abdriften. Da unterstelle ich in dem Moment einfach mal Unwissen und fehlende Reife.
    Ich bin nicht in Deutschland geboren, aber meine Eltern sind deutschstämmig. In meinem Heimatland werden wir immer wieder mit solchen Dingen konfrontiert. Und so hart sich das anhört, wenn ich mir solche Postings durchlese, dann wohl auch zurecht.
    Und jetzt darf er meinetwegen auch gelöscht werden, auch mit einer Verwarnung finde ich mich in dem Fall ab...
  • Quelle: golem.de/1107/85195.html

    "Als ich das in den Nachrichten hörte, bin ich sofort hergekommen, um eine Quittung zu kriegen. Ich bin so aufgeregt", sagte eine Kundin namens Wang. "Bei einem so großen Laden, wo alles so echt aussieht, wer hätte das gedacht?" Sie hatte ein Macbook Pro 13 und ein iPhone gekauft, ohne eine Quittung zu bekommen

    So etwas würde bei uns nicht vor kommen. (Produkte ohne Quittung zu kaufen.)

    Wie ich gelesen habe, handelte es sich um originale Apple Produkte.
    Etwas positives für die Kunden. Für mich stellt sich nun folgende Frage, waren die Produkte günstiger als im originalen Apple Store?
    Das wäre für mich ein Grund den Umtausch noch einmal zu überlegen. Die Hersteller Garantie ist sehr wahrscheinlich nicht gegeben.