Hallo liebe Community,
ich habe gestern meinen iPod 2G über iTunes Synchronisiert.
(Das iPod 2G wurde mit meinem Notebook das erste Mal Synchronisiert, da es erst Neu gekauft ist.)
Alle Apps wurden auf meinem Notebook geladen, somit bin ich ausgegangen, dass auch die Spielstände mit geladen wurden.
Nach der Synchronisierung habe ich mein iPhone 4G angeschlossen.
Zunächst wollte iTunes ALLE Apps installieren, was ich abgebrochen habe.
Nun habe ich die entsprechenden Apps ausgewählt.
Nehmen wir als Beispiel "Angry Birds". Ich habe alle 3 Versionen.
Angry Birds Rio, Seasons und das normale Angry Birds App.
Leider sind alle Spielstände weg.
Sobald ein App geladen wird, wird auch mein bestehender Account mit dem Game Center verbunden.
Im Game Center gibt es lediglich Spielstatistiken und keine Spielstände.
Sollte ich falsch liegen, bitte melden, danke.
Offtopic, aber vielleicht wichtig:
Meine Freundin spielt Farm Story.
Bei diesem App habe ich unter der beigelieferten F.A.Q. (Häufig gestellte Fragen) eine Lösung gefunden, wie der alte Spielstand (Account) auf das neue Gerät übertragen werden kann.
Dies geschieht über eine Modellnummer die es nur einmal gibt. Diese wird auf einer Internetseite angegeben und der Account kann übertragen werden.
Das werde ich gleich einmal testen. Leider fehlen mir die Informationen für die anderen Apps (Angry Birds).
Alle anderen Apps sind mir relativ egal, aber dass sind die häufig gespielten Apps.
Vielen Dank im voraus für jede Hilfe.
Tipps sind auch gerne gewünscht.
ich habe gestern meinen iPod 2G über iTunes Synchronisiert.
(Das iPod 2G wurde mit meinem Notebook das erste Mal Synchronisiert, da es erst Neu gekauft ist.)
Alle Apps wurden auf meinem Notebook geladen, somit bin ich ausgegangen, dass auch die Spielstände mit geladen wurden.
Nach der Synchronisierung habe ich mein iPhone 4G angeschlossen.
Zunächst wollte iTunes ALLE Apps installieren, was ich abgebrochen habe.
Nun habe ich die entsprechenden Apps ausgewählt.
Nehmen wir als Beispiel "Angry Birds". Ich habe alle 3 Versionen.
Angry Birds Rio, Seasons und das normale Angry Birds App.
Leider sind alle Spielstände weg.
Sobald ein App geladen wird, wird auch mein bestehender Account mit dem Game Center verbunden.
Im Game Center gibt es lediglich Spielstatistiken und keine Spielstände.
Sollte ich falsch liegen, bitte melden, danke.

Offtopic, aber vielleicht wichtig:
Meine Freundin spielt Farm Story.
Bei diesem App habe ich unter der beigelieferten F.A.Q. (Häufig gestellte Fragen) eine Lösung gefunden, wie der alte Spielstand (Account) auf das neue Gerät übertragen werden kann.
Dies geschieht über eine Modellnummer die es nur einmal gibt. Diese wird auf einer Internetseite angegeben und der Account kann übertragen werden.
Das werde ich gleich einmal testen. Leider fehlen mir die Informationen für die anderen Apps (Angry Birds).
Alle anderen Apps sind mir relativ egal, aber dass sind die häufig gespielten Apps.
Vielen Dank im voraus für jede Hilfe.
Tipps sind auch gerne gewünscht.