CSS Server Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • CSS Server Vorstellung

    Hallo liebe Ipod Forum Community,

    ich möchte euch hier meinen CSS-Server vorstellen!
    Wir haben einen FUN Public Server, einen Teamspeak3 Server und eine eigene Homepage mit Forum!

    Wer mal vorbeischauen will:

    CSS IP: idiotenbude.servecounterstrike.com
    TS3 IP: ts-idiotenbude.no-ip.org
    HP: idiotenbude.tk

    Gruß lolomatiko12 :D
  • Naja 2 Jahre sind doch Net soviel oder? Außerdem werde ich dieses Jahr noch 15! Ich kenne welche die sind 6-7 und Spielen CS/S
    Edit: Meine Schwester hat mir letztens erst erzählt das welche aus ihrer Klasse Spiele ab 18 spielen dürfen (3.Klasse)

    Gruß lolomatiko12 :D
  • Und dann wundern sich alle über die Verrohung der Sitten und über die Zunahme von Gewalttaten :thumbdown: . Von den Eltern wird es anscheinend auch noch unterstützt. :thumbdown:

    Armes Deutschland!

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • @ iPlaysier das ist jetzt nicht böse gemeint aber du bist 13 und willst einem fast 15 jährigem sagen was er spielen darf und was nicht ?!


    ich persönlich spiele kein counterstrike 1. funnles 2. total überflüssig
    3. ich will jetzt nicht sagen kauf dir bc2 oder cod denn die sind alle ab 18 und das ist auch gut so.
    Denn zumanchen spielen gehört eine GEwisse Reife um sie richtig zuverarbeiten
    lg Till
    You Can Run Away From Me But My Bullet Is Faster Then You....
    _________________________________________________________
    Your Brain Can Forget But Your Heart Will Always Remeber....
  • Deltaassissino schrieb:

    @ iPlaysier das ist jetzt nicht böse gemeint aber du bist 13 und willst einem fast 15 jährigem sagen was er spielen darf und was nicht ?!




    Er schreibt keinem etwas vor ;)
    Er hat einfach nur Recht was er sagt! Nicht umsonnst werden die Spiele so eingestuft.

    Das jüngere Teenager das Spielen ist ja nichts neues, aber man muss es nicht noch unterstützen...


    greez

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TwoKindsOfLuck () aus folgendem Grund: Pardon,"er" natürlich. Nicht "es"

  • Um das nochmal zu sagen:

    Das sollte hier keine Diskussion sein, sondern ich wollte meinen Server vorstellen und das wars.
    Wenn manche so verbohrt sind und da auf 1-2 Jahre genau drauf achten sollen sie machen. Ich für meinen Teil denke es ist nur ein Spiel und ich hasse es das viele Leute den Spielen die Schuld an Gewwalttaten geben. Leute die so etwas tun sind nicht normal! Was soll denn noch alles verboten werden???

    Armes Deutschland OMG

    Gruß Lolomatiko12

    PS: Wenn 7 jährige das Spielen sieht es schonwieder anders aus, das finde ich auch nicht inordung!
  • lolomatiko12 schrieb:

    PS: Wenn 7 jährige das Spielen sind es schonwieder anders aus, das finde ich auch nicht inordung!

    Ach ne! Wo ist bei dir denn die Grenze? 8 Jahre, 9 Jahre, 10 Jahre ....?

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • ich wollte mit meinem post nicht sagen das ich shootern die schuld an kriminalität gebe.
    ich spiele ja selber bc2 cod moh usw.
    ich habe auch nicht´s dagengen das du sowas spielst aber ich unterstüze es nicht das sollte mein post aussagen 8)
    You Can Run Away From Me But My Bullet Is Faster Then You....
    _________________________________________________________
    Your Brain Can Forget But Your Heart Will Always Remeber....
  • lolomatiko12 schrieb:

    Die Grenze ist meiner Meinung nach bei 2 1/2 Jahren unter der empfohlenen Freigabe.



    Nehmen wir mal diverse Filme ab 18 Jahren.
    Nach deiner Rechnung, sollen Kinder ab 15 1/2 Jahren diese Filme gucken dürfen.

    Ich glaube das wäre nicht so von Vorteil. Nicht umsonnst werden diese Filme an Minderjährige nicht verkauft
    Und jetzt sage nicht da gibt es einen Unterschied!
    Die einen Filmen verdrehen euer Bild bei der einen Sache, die Spiele euer Bild von Gewalt.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass 99,9% aller Jugendlichen die 2,5 Jahre Jünger als die Vorgabe sind, geistig nicht auf dem Level eines älteren sind!


    Und bitte sage jetzt nicht "ich bin in der Lage". Die eigene Einschätzung kann man eh in die Tonne treten ;)


    just my two cents, greez
  • ich denke mal bei fsk 16 das kann man auch 15 jahrige suchten lassen und fsk 18 können auch 16 jährige spielen
    wie war das fsk 12 der gute bekommt das mädschen
    fsk 16 der böse bekommt sie
    fsk 18 beide bekommen sie ;)
    You Can Run Away From Me But My Bullet Is Faster Then You....
    _________________________________________________________
    Your Brain Can Forget But Your Heart Will Always Remeber....
  • lolomatiko12 schrieb:

    Je nach geistlicher Entwicklung!
    Diese Entwicklung dürfte nur für die Kirche maßgeblich sein :D.

    lolomatiko12 schrieb:

    Die Grenze ist meiner Meinung nach bei 2 1/2 Jahren unter der empfohlenen Freigabe.
    Wie wär's mit 2 3/4 unter der empfohlenen Freigabe? Was ich damit sagen will, es muss eine Grenze gesetzt werden, die für alle gilt. Im häuslichen Heim kann diese Grenze sicherlich auch mal unterschritten werden, aber das ist dann Sache der Eltern, die abschätzen müssen, ob sie es ihrem Kind von der Entwicklung her erlauben sollten oder lieber nicht. Aber ich fürchte, da versagen häufig die Eltern in ihrer Aufsichts- und Erziehungspflicht :( Hast du z. B. mit deinen Eltern über die Erlaubnis zum Spielen von CounterStrike gesprochen, bzw. wissen sie überhaupt, was das ist?

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Altersbegrenzungen sind im Allgemeinen nutzlos.
    Es kommt auf die geistige Entwicklung und das geistige Alter an und das kann man beim Kauf nicht bestimmen...
    Einige die über 18 sind haben auch nicht die geistie Reife für Spiele ab 18...


    OT:
    Und wenn wir schon dabei sind: Wieso werden eigentlich einige Spiele wegen Jugendschutz in Deutschland geschnitten, wenn sie eh ab 18 sind? 8|
  • Die FSK mag einen Sinn haben, aber dennoch macht auch sie nicht alles richtig. Wie kommt es, dass brutale und sehr spannende/gruselige Filme, von denen manch einer Albtrüme bekommt, ab 16 freigegeben sind, die Spiele, in denen ein Tropfen Blut spritzt aber sofort ab 18 freigegeben sind?? Da stimmt doch irgendwas nicht...
    Und wie schon richtig gesagt, gibt es 18-jährige auf der geistigen Altersstufe von 12, aber auch 16-jährige auf dem geistigen Alter von 20 (oder so ähnlich..). Auf jeden Fall denke ich, dass da viel während der Pubertät passiert, und die ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Einige fangen mit 16 an, andere hören mit 14 auf. Und dabei passiert nicht nur körperlich, sondern auch geistig etwas. Das ist zwar nicht der einzige Faktor, sondern zum Beispiel auch die Erziehung und das was von den Eltern mitgegeben wird, sowie das soziale Umfeld, aber auf jeden Fall ist es ein wichtiger Schritt im Leben, in jeder Hinsicht.

    Was ih damit sagen will, ist, dass es völlig unterschiedliche Menschen mit völlig unterschiedlichen Grenzen gibt, und daher die Fsk häufig falsch liegt.
    Das Grundkonzept der FSK ist für mich trotzdem richtig, da man nicht sagen kann, etwas ist freigegeben ab 14, aber für einige ist es dann doch zu schlimm. Im Prinzip ist es das gleiche, wie in einem, sagen wir mal, Rudel Wölfe. Es wird sich nach den Fähigkeiten und dem Tempo des schwächsten gerichtet, und so sollte es auch bei der FSK sein. Daher ist die Altersbegrenzung "ab 18" gut gewählt und es sollte sogar einiges Material, das freigegeben ab 16 ist, ab 18 sein! Über so etwas würden sich zwar viele Jugendliche aufregen, aber sind wir mal ehrlich, es gibt doch immer Mittel und Wege, an bestimmtes Material zu kommen, was man gesetzlich nicht nutzen darf, und ein Großteil der Jugendlichen nutzt diese Möglichkeiten auch!

    Letztendlich sollte jeder selbst entscheiden, was ihm gut tut und was nicht, das wäre zumindest erwünscht. Dabei sollte aber dennoch die Einschätzung der Eltern eine Rolle spielen! Aber die FSK sollte nicht immer niedergemacht werden, da sie schon einen Sinn hat.
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • ergo-hh schrieb:

    Und dann wundern sich alle über die Verrohung der Sitten und über die Zunahme von Gewalttaten. Von den Eltern wird es anscheinend auch noch unterstützt.

    Armes Deutschland!


    Ich kann nur für mich und meinen Bekannten-/Freundeskreis sprechen, aber Videospiele beeinflussen die Verhaltensweisen von Jugendlichen nicht im Geringsten! Studien, die das Gegenteil beweisen, liegen auch nicht vor. Ich selbst spiele Videospiele, die eine USK-Einstufung von 16 oder 18 Jahren haben, schon seit ich 12 bin. Damit bin ich bei Leibe nicht der einzige. Sehr viele meiner Freunde sind "Gamer", und das nicht erst seit gestern. Wir alle spielen gewaltverherrlichende Spiele seit Jahren. Trotzdem ist niemand von uns "gestört" oder gewaltbereit. Dass jemand ein minderes Einfühlungsvermögen hat (Argument vieler Videospiel-Gegner), kann ich auch nicht feststellen.

    Überhaupt ist das vollkommener Blödsinn. Es mag sicherlich vereinzelt Menschen geben, die durch solche Videospiele negativ beeinflusst werden, daran sind dann aber meiner Meinung nach nicht die Games schuld, sondern die Menschen, weil sie leicht beeinflussbar sind.

    Leider haben Gamer mit solchen Vorurteilen zu kämpfen. Wenn man sich aufregt, weil man in einem Team-Deathmatch die Runde verloren hat, ist man gleich ein Verrückter, wenn aber jemand seinen Fernseher anschreit, weil die Lieblingsmannschaft verliert, ist das vollkommen normal. ;)

    Ein gutes Beispiel wäre da der Amokläufer von Winnenden. Auf seinem Computer wurde Counterstrike gefunden. In den Medien gab es fortan nur noch einen Beweggrund für den Amoklauf, dieses Spiel. Dass Tim K. über Jahre hinweg von seinen Mitschülern wegen seines Aussehens gemobbt wurde, interessierte keinen. Freunde hatte er keine. Auch dass seine Eltern wenig bis gar kein Interesse an ihm zeigten, war irrelevant. Dazu war er Monate vor der Tat in psychiatrischer Behandlung, woraus sich wohl schließen lässt, dass er starke psychische Probleme hatte. Aber ein Videospiel mit der USK-Einstufung "ab 16 Jahren" ist Schuld daran, dass ein 17-jähriger Amok lief.

    Bralor schrieb:

    Wieso werden eigentlich einige Spiele wegen Jugendschutz in Deutschland geschnitten, wenn sie eh ab 18 sind?

    Berechtigte Frage. Ich denke mal, dass in manchen Spielen gewisse Dinge herausgeschnitten werden, weil sie ethisch einfach nicht mehr tragbar sind. In Deutschland ist Modern Warfare 2 zum Beispiel geschnitten. Entschärft wurde eine Flughafen-Mission, in der man die Zivilisten töten kann bzw. muss. In der DE-Version kann man die Zivilisten nicht töten, nur dabei zugucken.


    Oben geschriebenes ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iDesmond ()

  • Und die Mission war langweilig^^

    Aber das ist was anderes. In den meisten Spielen werden abgetrennte Gliedmaßen zensiert. Das ist zwar nichts besonders schönes, aber was daran ist ethisch, moralisch, oder religiös nicht vertretbar?

    Und ich gebe dir Recht, einfach nur "Ballerspiele" zu zensieren, indizieren oder nur begrenzt freizugeben, weil sie "jugendgefährdend" sind kann ich nicht so gut verstehen. Bei einem Spiel mit Suchtfaktor, wo wir bei der Beeinflussbarkeit wären, schadet zwar dem Spieler, da er dadurch vllt nicht genügend Sorge um wichtigere Dinge wie Freunde oder Schule zeigt, ist aber letztendlich wieder das Verschulden des Spielers. Bei einem Spiel, dass einen starken Gruselfaktor hat, und zu junge Spieler zu Albträumen oder dergleichen führt, kann ich die Altersbegrenzung verstehen.
    Und was Aggressionen oder "Hyperaktivität" in Folge von Games angeht: Die kommen von zu großer Unausgelastetheit. Und die bekommt man auch, wenn man "nur" den ganzen Tag Reality-TV schaut oder nur liest.
    Was mir noch auffällt: Diejenigen, die die Games für Aggressivität verantwortlich machen haben meistens selbst nie soetwas gespielt, lassen sich von den Medien beeinflussen und haben eigentlich absolut Null Ahnung, wie schlimm die Spiele wirklich sind.
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....