nach Installation mit ifaith bleibt er im dfu modus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• nach Installation mit ifaith bleibt er im dfu modus

hallo jungs,

brauche eure Hilfe

Ich hatte mit ifaith die shsh der aktuelle firmware(4.1) gesichert gehabt. Ich habe dannach versucht diese auf meinem ipod touch 4 mittels einer selbst erstellen custom firmware zu installieren, da ich leider jetzt die 4.3.4 drauf habe. Die Installation lief eigentlich wunderbar bis zu dem Zeitpunkt, wo das itouch neustarten muss.
    Dort bleibt er einfach im DFu modus und geht nicht an. Ich habe shcon alles versucht um da rauszukommen oder neuzustarten aber er startet wieder in den DFU modus. Schließlich habe ich es doch hingekriegt die aktuellste firmware 4.3.4 draufzuhauen, aber dafür gibt es leider kein untethered Jailbreak. Also Jungs was mache ich falsch oder muss ich noch irgendwas beachten bei ifaith?

mfg selami023
  • Benutzer online 1

1 Besucher