Fehler -42032

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fehler -42032

Ich bin kein PC-Profi, arbeite schon seit Jahren mit itunes und es gab bis dto. kaum Probleme(Windows 7 Home Premium, 64 Bit)
      Seit einigen Wochen-ich weiß nicht mehr nach welchem Update-erscheint bei JEDEM Öffnen von itunes die Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(-42032)".
      Man kann die Fehlermeldung einfach schließen und weitere Auswirkungen konnte ich bis dto. nicht feststellen.
      Ich habe bereits zweimal -wie auf der Apple-HP gut beschrieben- itunes in der richtigen Reihenfolge komplett deinstalliert und wieder komplett neu installiert-vorher natürlich die Medienbibiothek extern gesichert- aber die Fehlermeldung taucht bei JEDEM Öffnen wieder auf.
      Woran liegt das? Wer kann mir einen guten Tipp zur Fehlerbehebung geben?

DANKE!

P.S.: Mit den durchaus im Forum vorhandenen Tipps konnte ich nichts anfangen.
    • Google: "iTunes Fehler -42032".
      Ich hatte nach dem iTunes-Update das selbe Problem. Bei mir hat's geholfen, den Ordner "SC Info" zu entfernen. Anleitung gibt's im Link von Quinn.
      Hi, hatte diesen Fehler auch seit dem letzten Update (Win 7 32-bit) und bei mir hat folgendes geholfen:
      iTunes mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" starten, Sicherheitsfrage ("Möchten Sie zulassen ...") bestätigen.
      Danach habe ich iTunes wieder geschlossen und normal gestartet.
      Der Fehler trat seit dem bei mir nicht mehr auf.
      Hatte den Fehler auch, bei mir hat das Entfernen von SC Info geholfen. Vielen Dank für den Tip!
      Mit dem löschen vom SC Info Ordner könntest du wieder glücklich werden ;)
      Eine Anleitung sollte hier in den FAQ's dabei sein.
    • Benutzer online 1

1 Besucher