Amy Winehouse ist tod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Grubiline schrieb:

Entschuldigung, war keine Absicht.

Angenommen....;)
    Aber BITTE überlege Dir in Zukunft, gerade bei so ernsten Themen, WAS Du schreibst......
    WIR sind hier ein Forum, welches in diesem Themenbereich (ipod) sehr angesehen ist.
    Durch solche Postings wie Deinem, bekommte das FORUM einen "blöden Beigeschmack", wenn es um Offtopic Themen geht.
    Das Forum sind wir ALLE......
    BITTE denke daran.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

Grubiline schrieb:

Die Zeitung wird wegen des Sportteils gekauft und mit dem Forum meine ich die Kranken.....

Die "Kranken", die die Bild wegen des Sportteils kaufen?
    Das ist eine freche Behauptung.....
    Du hast ja ssoo gar keine Ahnung......

Nein, nein! Kennst du nicht den Spruch, dass sich Männer die Blöd-Zeitung nur wegen des Sportteils (ersetze Sportteil mit "Tittenfoto") kaufen? Und den Playboy wegen der interessanten Artikel (ersetze das gegen "Nackfotos")? Also, ich kenne den Spruch schon ewig und der ist auch eher ironisch gemeint; sprich: Viele Männer wollen ihren Frauen den Kauf der Blöd verkaufen, indem sie sagen, dass der Sportteil so interessant sei; eigentlich geht's ihnen aber nur um das besagte oben-ohne-Foto. Soweit das Klischee. ;)

Und setze bei dem Satz "[...] gekauft; mit dem Forum meinte ich die Kranken..." lieber ein Semikolon und/oder Punkt, das eine hat in meiner Auffassung mit dem anderen gar nichts zu tun und war auch von dem Autor des Satzes nicht so verstanden.
    Grundsätzlich sehe ich das vom Inhalt ("gebt den Attentätern nicht hinterher noch eine Möglichkeit, sich als Helden zu fühlen, indem sie alle möglichen Cover zieren") her aber ganz genauso. Der Attentäter von Oslo fühlte sich laut Psychologen ja als Held, deshalb hat er sich selbst ja nicht getötet. Nun bekommt er praktisch sein "Forum", indem er eben in aller Munde ist. Taurig, aber wahr.

hubremen schrieb:

Durch solche Postings wie Deinem, bekommte das FORUM einen "blöden Beigeschmack", wenn es um Offtopic Themen geht.
    Ich plädiere ja schon seit Ewigkeiten für ein Offtopic-Forum, welches sich hauptsächlich mit intelligenten Diskussionen (etwa um aktuelle Ereignisse oder Filme oder...oder...) befasst und in dem auch mal Meinungsverschiedenheiten ruhig ausdiskutiert werden können UND dürfen; und einem gesonderten Smalltalk-Forum, in welchem sich Forenspiele und "was habt ihr zuletzt..."-Threads befinden. Vielleicht findet das ja irgendwann mal Gehör. :)

LG

Edit:

Du hast schon recht, aber mit Forum meinte ich nicht unser, sondern, das man dem Attentäter Platz (forum) gibt.

Dessen Verständnis hätte ich jetzt eigentlich vorausgesetzt. *kopfkratz*
  • Calliope schrieb:

Nein, nein! Kennst du nicht den Spruch, dass sich Männer die Blöd-Zeitung nur wegen des Sportteils kaufen?

Sicher kenne ich diesen Spruch...;)
    (ersetze Sportteil mit "Tittenfoto")

Und daran kannst Du mal sehen, wie schwach Teile des männlichen Geschlechts sind, wenn sie diese Aussage (Sportteil) brauchen/gebrauchen....;)
    Ich plädiere ja schon seit Ewigkeiten für ein Offtopic-Forum, welches sich hauptsächlich mit intelligenten Diskussionen (etwa um aktuelle Ereignisse oder Filme oder...oder...) befasst und in dem auch mal Meinungsverschiedenheiten ruhig ausdiskutiert werden können UND dürfen; und einem gesonderten Smalltalk-Forum, in welchem sich Forenspiele und "was habt ihr zuletzt..."-Threads befinden. Vielleicht findet das ja irgendwann mal Gehör. :)

Das wird jetzt Offtopic......
    Aber wer soll das denn moderieren, bei der Meinungsfreiheit, die wir in unserer Gesellschaft haben und die sich auch dieses Forum verschrieben hat.....?
    ABER BITTE....dafür ein neues Thema.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • iPlaysier schrieb:

R.I.P. Amy Winehouse, ihre Musik war immer sehr schön...
    Da sieht man mal weider zu was Drogen und Alkoholkonsum führen...

Da war sie leider nicht die einzigste!
    Es gab viele, bekannte Sänger (die meisten waren Drogensüchtig und im gleichen Alter wie Amy Winehouse!) die an den Folgen von Drogen & Alkohol starben.
    Eventuell sagt euch der Klub 27 ja was ;)
    I <3 Pinschgirls
  • Jetzt wo sie tot ist gefallen mir ihre lieder. Das geht mir bei jeden künstler so.
    iPod touch RULEZ!!!
    Verschenke kostenlose Google+ einladungen. Hier Link klicken. Funktioniert nur 150 mal :(
    Mein PC
    (̅_̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅​() ڪے This is Zigarette, Copy Zigarette into your Signatur, to help that humans stop to rauchen
  • Ich komme leider jetzt erst dazu, mich zu melden.

Habt ihr euch jemals ernsthaft Gedanken darüber gemacht, dass seelische Qualen oft nicht sichtbar sind? Standet ihr jemals vor der Entscheidung, ob ihr springt oder nicht (bildlich gesehen)? Wisst ihr, wie es ist, wenn man von seiner Umwelt nur ausgelacht wird, wenn diejenigen, die man am meisten liebt, sich von einem abwenden? Wisst ihr, wie es ist, allein zu sein, verzweifelt, gebrochen an dem Leistungsdruck der Gesellschaft?

Ja, ich habe davon gewisse Erfahrungen gesammelt. Mehr möchte ich dazu allerdings nicht sagen.

Ich möchte mich entschuldigen für mein kindisches und agressives Posting! Es ist natürlich unfair, da ich tatsächlich nicht wei, wie es ihr ging (sozial, seelisch etc..), aber ich denke natürlich, das Drogen NIE der richtige Weg sind. Auch sich umzubringen ist nicht der richtige Weg. Auch wenns schwer ist, gibt es immer einen Ausweg, da bin ich mir zu 300% sicher.

Was ich aber noch sagen muss: Es gibt unendlich viele Menschen, die seelisch zu Grunde gehen, da macht Amy keine Ausnahme! Daher finde ich es eher ungerecht, um sie so sehr zu trauern. Es gibt auch viele andere Menschen mit hohme inneren Wert, die nicht einmal Beachtung geschenkt bekommen!

Ich hoffe, ihr entschuldigt mein kindisches und unangebrachtes "Auftreten" und versteht mich.

Liebe Grüße
    Kriegshuhn
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Es ist sehr wohl wahr das Drogen oder Alkohol keine Probleme lösen. Das Problem für diese Personen unter so einem hohen Druck ist das sie Glauben darin einen fluchtweg zusehen. Sie realisieren nicht was sie sich und ihrem Körper antuen. Es gibt soviele "STars" die immer und immer wieder in diese falle laufen und auch Leute (da habe ich erfarungen gemacht also nicht persönlich aber in meinem engeren freundeskreis) wie du und ich dennen man es nach ausen garnicht ansehen mag, welche innerlich so zerrissen sind das in dem moment das für sie der einzige Fluchtweg zu seine scheint. Diese Person die ich kenne und viele andere schaffen es auch wieder aus dießem Sumpf herraus indem sie eine "kur" machen oder ähnliches jedoch bleiben auch viele auf diesem weg irgendwann stehen und schaffen es nicht mehr herraus. Ich finde es echt schade und ich sage nicht das sie selber schuld ist sie hat sich ja auch hilfe geholt aber es halt leider nicht geschaft...
    You Can Run Away From Me But My Bullet Is Faster Then You....

Es ist schade um das vergeudete Talent und um das Menschenleben.
    Aber ganz ehrlich, jede Minute sterben 20 Kinder unter 5 Jahren, und manche Leute (ihr seit gar nicht unbedingt gemeint) machen ein Riesendrama draus.
    Ich finde es irgendwie unfair, dass um eine einzelne Person so ein Riesenwirbel gemacht wird. Ich mein, wer sich so viele Drogen reinzieht, und das nicht nur einmal, ist irgendwie auch selber Schuld. (Just my 2 cents)

Trotzdem, R.I.P. Ms. Winehouse

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Legion ()

• Benutzer online 1

1 Besucher