Bildchen gucken tue ich auch

Lieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond (unbekannt)
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Grubiline schrieb:
Bildchen gucken tue ich auch![]()
Grubiline schrieb:
Entschuldigung, war keine Absicht.
hubremen schrieb:
Grubiline schrieb:
Die Zeitung wird wegen des Sportteils gekauft und mit dem Forum meine ich die Kranken.....
Die "Kranken", die die Bild wegen des Sportteils kaufen?
Das ist eine freche Behauptung.....
Du hast ja ssoo gar keine Ahnung......
hubremen schrieb:
Durch solche Postings wie Deinem, bekommte das FORUM einen "blöden Beigeschmack", wenn es um Offtopic Themen geht.
Du hast schon recht, aber mit Forum meinte ich nicht unser, sondern, das man dem Attentäter Platz (forum) gibt.
Calliope schrieb:
Nein, nein! Kennst du nicht den Spruch, dass sich Männer die Blöd-Zeitung nur wegen des Sportteils kaufen?
(ersetze Sportteil mit "Tittenfoto")
Ich plädiere ja schon seit Ewigkeiten für ein Offtopic-Forum, welches sich hauptsächlich mit intelligenten Diskussionen (etwa um aktuelle Ereignisse oder Filme oder...oder...) befasst und in dem auch mal Meinungsverschiedenheiten ruhig ausdiskutiert werden können UND dürfen; und einem gesonderten Smalltalk-Forum, in welchem sich Forenspiele und "was habt ihr zuletzt..."-Threads befinden. Vielleicht findet das ja irgendwann mal Gehör.
iPlaysier schrieb:
R.I.P. Amy Winehouse, ihre Musik war immer sehr schön...
Da sieht man mal weider zu was Drogen und Alkoholkonsum führen...
R3:C0D3D schrieb:
Jetzt wo sie tot ist gefallen mir ihre lieder. Das geht mir bei jeden künstler so.
Habt ihr euch jemals ernsthaft Gedanken darüber gemacht, dass seelische Qualen oft nicht sichtbar sind? Standet ihr jemals vor der Entscheidung, ob ihr springt oder nicht (bildlich gesehen)? Wisst ihr, wie es ist, wenn man von seiner Umwelt nur ausgelacht wird, wenn diejenigen, die man am meisten liebt, sich von einem abwenden? Wisst ihr, wie es ist, allein zu sein, verzweifelt, gebrochen an dem Leistungsdruck der Gesellschaft?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Legion ()
1 Besucher