FIFA11 auf dem iPad - iPod als Controller?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Beschreibungen zu lesen und Eigeninitiative zu zeigen scheint nicht in der Taskliste des TE zu stehen. Das hat er in den anderen gefühlten 500 Threads, die er seit gestern erstellt hat, schon zur Genüge bewiesen. Hilfestellung bei diesem User ist verschwendete Energie...
  • Das sind ganz normale Antworten, wenn's dir nicht gefällt kannst du ja in ein anderes Forum gehen und SELBST mal etwas versuchen auf die Reihe zu kriegen.Das du uns als Assi beleidigst? Ich bin mal jetzt 'höflich' und sinke nicht auf dein Niveau und beleidige dich nicht zurück, da ich keine Lust habe , wegen solchen wie dir , eine Verwarnung zu kriegen und mein Niveau runter zu stufen.
    Ich hab bloß 2 Threads von dir gelesen und weiß jetzt schon was für einer du bist ;). Sorry aber solche wie du sind in diesem Forum nicht willkommen und ich glaube mal nicht , dass du hier , wenn du soweiter machst , einen guten Ruf haben wirst und Personen dir antworten werden.
    Emrecan
  • @turkeyboii
    Mäßige Deine Wortwahl, denn sonst ist hier bald Schluß für Dich.....
    ...und wundere Dich nicht, das Dir keiner mehr ssoo richtig helfen möchte, denn Du machst hier für jedes App, welches Dich interesssiert, einen eigenen Thread auf und stellst Fragen, die Du Dir selber durch eine einfache Nachschau im App-Store geben könntest......
    Mehrfach wurde Dir schon geschrieben...Eigeninitiative.....
    Wenn es Dir hier nicht gefällt, such Dir ein anderes Forum, denn es liegt an Dir und Deinem Verhalten, das Du solche Antworten bekommst.
    Wenn Du dann noch persönlich beleidigend wirst, ergibt das kein gutes Bild über Dich.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Benutzer online 1

1 Besucher