Buch Cover wird nicht übernommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Buch Cover wird nicht übernommen

Hi!

Ich fange am besten gleich mal mit einem Beispiel an:
      Ich habe mir gerade die GameStar 01/2011 geladen. Sie ist auch schön im .pdf-Format.
      Gleich bei iTunes eingefügt und wird auch wunderbar angezeigt. Soweit, sogut. Da die Ausgabe leider kein Cover auf der 1. Seit hat, wird die "2. Seite" des Heftes (die 1. Seite der .pdf ;)) angezeigt. Diese ist aber nicht so schön.
      Daher habe ich mir das Original-Cover geladen. Es hat die Maße 300x424. Aber wenn ich jetzt auf dem Buch [Strg]+ drücke und auf den Reiter "Cover" wechel und dort auf "Hinzüfügen..." drücke und das Bild auswähle, mit OK bestätge, dann wird das Cover auch schön im Fenster angezeigt. Wenn ich aber mit OK bestätige, verändert sich das Buch-Cover überhaupt nicht. Weiterhin die "2. Seite". Wie kann ich nun das Cover editieren?

LG
      Daxelinho
    • Benutzer online 1

1 Besucher