Zuviele Lieder werden synchronisiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Zuviele Lieder werden synchronisiert

    Hallo miteinander!!

    Habe seit Weihnachten einen I-Pod. Habe allerdings Probleme mit dem synchronisieren.

    Jedesmal wenn ich ein od. mehrere neue Lieder auf meinen I-Pod raufsynchronisieren will, muss ich zuerst ALLE (!!) 700 Lieder runter und dann mit den neuen Liedern die ich drauf haben will, ALLES wieder neu drauf spielen. Ist immer wieder ein wahnsinns Aufwand und ziehmlich nervig, weil bei so vielen Liedern dauert das auch seine Zeit bis wieder alles oben ist. ;(

    Ich kann aber leider nicht auf die Lieder die ich am I-Pod habe zugreifen, da sie grau unterlegt sind, und ich nicht mal irgendwas anklicken kann.

    Vielleicht hat irgendjemand das gleiche od. ein ähnliches Problem der mit bitte bitte helfen kann!!

    Grüße Tanja
  • Benutzer online 1

    1 Besucher