verschiedene Mobilfunkanbieter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • verschiedene Mobilfunkanbieter

    Hallo Community,

    ich beschäftige mich in letzter Zeit mit den verschiedenen Mobilfunkanbietern für die Handys. Ich selber besitze BASE und bin von deren Angebot eigentlich begeistert, aber leider lebe ich in einer Region wo ich meistens wenig Empfang habe und auch nur Edge Geschwindigkeit. Trotzdem frage ich mich, wieso fast jeder T-Mobile/Telekom als Mobilfunkanbieter hat und nicht BASE oder congstar (die zum D1 Netz gehören und ähnlich gute Flatrates wie BASE hat).

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir die Nachteile von BASE oder congstar nennen.
    Weiterhin würde es mich interessieren welchen Mobilfunkanbieter ihr verwendet.

    Grüße
    AsTe
  • aste schrieb:

    Hallo Community,

    ich beschäftige mich in letzter Zeit mit den verschiedenen Mobilfunkanbietern für die Handys. Ich selber besitze BASE und bin von deren Angebot eigentlich begeistert, aber leider lebe ich in einer Region wo ich meistens wenig Empfang habe und auch nur Edge Geschwindigkeit. Trotzdem frage ich mich, wieso fast jeder T-Mobile/Telekom als Mobilfunkanbieter hat....

    Genau aus dem Grund, den Du hier schon nennst....D1 und D2 (Vodafone) haben, verteilt über Germany, die beste Anbindung und können in der Regel UMTS wenn nicht sogar HSDPA....
    Der "Vorteil" bei E-Plus (Base) oder O2 ist der günstigere Preis....
    Aber je nachdem, was man möchte/erwartet, ist der günstige Preis nicht immer das, was dann für die Wahl des Netzbetreibers ausschlaggebend ist....
    Leistung kostet eben.....
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir die Nachteile von BASE oder congstar nennen.

    Siehe oben...
    Weiterhin würde es mich interessieren welchen Mobilfunkanbieter ihr verwendet.

    Vodafone....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • aste schrieb:

    Congstar zählt aber zum D1 Netz. Wieso wird es nicht T-Mobile vorgezogen?

    Weil die günstigere Preise machen.....
    Allerdings sind wieder einige Serviceleistungen nicht mit im Preis inbegriffen/kosten extra....
    Dazu müßtest Du dann aber mal bei dem jeweiligem Netzanbieter in das Kleingedruckte gucken....
    Es ist aber, bezogen auf den Service, immer besser, bei dem Netzanbieter direkt abzuschließen (je nachdem, was man für sich möchte)....

    Dazu paßt auch das hier.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @maru78
    Was willst du uns mit dem Posting sagen?
    Den Link habe ich entfernt, es sah sehr nach Werbung aus...
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • maru78 schrieb:

    Wenn jemand diese númeor weiß, ich schätze die Informationen
    :)
    Über die Google Suche mit dem Suchbegriff Base Hotline findest Du unter anderem das hier.....
    base.de/Service/Kontakt

    Warum Du für diese Anfrage allerdings einen Thread aus 2011 hochgeholt hast, erschließt sich mir nicht....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher