Navigon spielt verrückt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Navigon spielt verrückt

Hi hallo,
    habe seit kurzem ein großes Problem mit meiner Navigon Europa App: das Programm entwickelt eine gewisse "Eigendynamik" in der Routenführung, ist eigentlich auf ner Tour nicht mehr zuverlässig zu verwenden. Auf einer schon alten Autobahn plötzlich kommen völlig wirre Kommentare - jetzt rechts abbiegen, jetzt links abbiegen, sie befinden sich in einer Sackgasse...usw. und das im 5 min Takt. Auch eine Deinstallation und anschließendes Neuaufsetzen brachte keinen Erfolg. Könnte es eventuell mit dem Jailbreak im Zusammenhang stehen ? Vorher alles perfekt...
    Gruß Falk
  • Kann sein. Es kann aber am am Standort des Gerätes liegen und an einer Metallbedampfden Scheibe z.b. Ich nutze mein iPhone an der Mittelkonsole und habe ab und an auch diese Effekte. Deshalb nutze ich eine externe BT GPS Maus in Verbindung mit RoqyBT aus cydia. So ist es bei mir absolut perfekt und Fehlerfrei.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • DANKE, guter Hinweis - den gleichen Standort hatte ich auch und die Scheibe ist auch bedampft. Hatte das Gerät bisher immer im Fußgängermodus wenn ich in ner fremden Stadt zu Fuß unterwegs war...

Edit:
    Hab gerade geschaut: was ist der Unterschied zwischen RoqyBT und RoqyBT4 ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammen geführt...

• Benutzer online 1

1 Besucher