Ipod touch 4g Betriebstemperetaur

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod touch 4g Betriebstemperetaur

Hi,

ich bin zurzeit in der Türkei und wie man sich sicherlichlich denken kann, ist es hier höllisch warm...

Es ist immer 33-40 Grad und wenn ich zocke erreicht mein ipod locker mal die 40 Grad....

Meine Frage jetzt. Wie warm darf mein Ipod werden???

Es steht sicherlich in der Anleitung doch nehme ich doch nicht mit in den Urlaub...

Natürlich habe ich mich schon ein wenig schlau gemacht bzw. ich habs versucht...

Mein Freund sagt, es geht bis 50 Grad wikipedia sagt das liicionen akkus bis 40 grad gehen (ipod hat ja ein liitonen akku, ka wie man das richtig schreibt) und eine andere Seite sagt bis 35 Grad....

Kann mir jemand bitte korrekte und richtige Daten sagen?

P.S. Ja im urlaub zocken statt aufm strand zu gehen... Doch manchaml fahren zu anderen städten und während der Fahrten zocke ich damit die Zeit schneller umgeht....^^
  • Benutzer online 1

1 Besucher