Glaskugelschauen iPod Touch 2011

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Zum Thema Mobilfunk-Modul im iPod Touch: Ich denke nicht, dass Apple sich ein derartiges Eigentor schießen wird, wenn der iPod Touch über mobiles Internet verfügen würde, hätte ich z.B. nicht vom Touch aufs iPhone gewechselt, für mich z.B. ist die Telefonfunktion nebensächlich, ich nutze das iPhone hauptsächlich um unterwegs ins Internet zu kommen. Und ich könnte mir vorstellen, dass es dem ein oder anderen ähnlich geht. Die Verkaufszahlen des iPhones würden unter einer derartigen Entwicklung wohl massiv leiden.
    iPhone 3G S⃣ i32GB weiss iPhone 4 S⃣ i64GB schwarz, iPad 1 64GB 3G, iPod 6G 160GB silber, iPod 4G 60GB weiß, Apple TV 160GB, iPhone 1 8GB, iPod Nano 4G 8GB schwarz
  • > Und ich könnte mir vorstellen, dass es dem ein oder anderen ähnlich geht

Ja, nee, is klar.
    Wer kauft sich denn für >700 Euro ein iPhone wenn er nicht telefonieren will???
    Ein 32 GB-Touch mit Huawei E5 kostet nur rund 300 Euro und macht exakt das
    was du willst. Niemand würde über das Doppelte ausgeben für etwas, das er nicht
    braucht.
  • stoske schrieb:

> Und ich könnte mir vorstellen, dass es dem ein oder anderen ähnlich geht

Ja, nee, is klar.
    Wer kauft sich denn für >700 Euro ein iPhone wenn er nicht telefonieren will???
    Ein 32 GB-Touch mit Huawei E5 kostet nur rund 300 Euro und macht exakt das
    was du willst. Niemand würde über das Doppelte ausgeben für etwas, das er nicht
    braucht.

Genau. Nutze ich und langt mir! Geld gespart. Anderes Telefon.

Streitet euch doch nicht, sind eh nur Spekulierungen. Brauch sich niemand so aufzuspielen:).
  • Benutzer online 1

1 Besucher