iPad(2) lässt sich nicht wiederherstellen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPad(2) lässt sich nicht wiederherstellen!

    Also,
    ich habe direkt bei Apple ein iPad 2 bestellt.
    Zuerst hab ichs an den PC angeschlossen, iTunes erkennts, aber kanns nicht aktivieren. Abgesteckt, angesteckt, geht.
    Dann die Synchronisation: Alle 100 Programme vom PC werden draufgespielt, genau eine Stunde Wartezeit, dann steht, dass 87 Apps nicht aufs iPad gespielt werden konnten.
    Auf Homescreen 2 liegen ein paar Programme, unter anderem Angry Birds lite und Angry Birds HD lite, beides geht nicht.
    Ich lösche also das, was ich überhaupt nicht brauche, und versuche noch einmal, die Programme zu Syncen; gleiches ergebnis, ich lade also alle Programme direkt am iPad runter.
    Dann will ich aber doch Apps mit iTunes Synchronisieren können, und ich mache ein update von iTunes und lade iOS 4.3.4 runter, was nach drei versuchen klappt.
    Ich stecke das iPad an, er sagt "iTunes konnte sich nicht mit diesem iPhone verbinden(ja, iPhone sagt er), da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.".
    Nach fünf fehlgeschlagenen Versuchen, das iPad mit iTunes zu verbinden, versetz ich es halt in den Wartungsmodus und versuche, die Firmware aufzuspielen.
    Die Ladeleiste auf den iPad-Bildschirm hört etwa einen halben Centimeter vor dem Ende auf, sich zu bewegen, in iTunes das selbe.
    Nach zwei Stunden steck ich das iPad ab, und was jetzt der Fall ist, ERSCHEINT vielleicht wie ein Recoveryloop, aber eigentlich ist nur kein vollständiges iOS aufgespielt.
    HILFE! :wacko: :wacko: :wacko:

    danke im voraus

    EDIT: Ach ja, iTunes zu de- und wieder installieren hab ich schon versucht...
    EDIT2: Im DFU-Mode das selbe Problem...
    EDIT3: Ich versuche grade zum dritten Mal ohne erfolg iOS 4.3.5 aufzuspielen...
    EDIT4: Mir ist gerade aufgefallen, dass iTunes bei seiner Ladeleiste schneller den Punkt erreicht, an dem der ganze scheiß stecken bleibt.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von vielesysteme ()