Ipod Touch 4G funktioniert nach Update nichtmehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch 4G funktioniert nach Update nichtmehr

    Hallo,
    ich habe vorhin einen Ipod 4G 32GB von einem Freund geupdatet allerdings an meinem PC nicht an seinem.
    Er hatte die Version 4.3.3 und wir haben auf die neuste Firmware 4.3.5 geupdatet.
    Es ging eig auch alles gut.
    Das Synchronesieren Zeichen war auf dem Ipod weg und man konnte ihn wieder benutzen doch dann kam das Apple Logo und darunter eine Zeile wo es etwas runtergeladen hat.
    In Itunes stand warten auf Ipod.... nach einiger Zeit steckte ich den Ipod aus und wieder ein und dann war nur das Zeichen da wo das USB-Kabel zu sehen ist und einen Pfeil der zu Itunes zeigt.
    Jetzt bin ich wieder in Itunes dort wurde es allerdings nicht erkannt deshalb brachte ich ihn in den DFU Modus dann kam die Meldung bei Itunes das ein Ipod im Wartungszustand gefunden wurde.
    Wenn ich ihn jetzt wiederherstelle sind allerdings alle Daten weg... was nicht so gut wäre.
    Gibt es eine Möglichkeit das wir ihn wieder zum funktionieren bringen ohne wiederherstellen?
    Danke schonmal im Vorraus :)
  • FabiHi schrieb:

    Hallo,
    ich habe vorhin einen Ipod 4G 32GB von einem Freund geupdatet allerdings an meinem PC nicht an seinem.

    Schon mal blöde....
    Dann solltest Du eine Meldung von itunes erhalten haben, als Du den ipod an itunes angeschlossen hast....
    Wenn ich ihn jetzt wiederherstelle sind allerdings alle Daten weg... was nicht so gut wäre.

    Eigentlich sollten seine Daten schon weg sein, da Du das Update an Deinem PC durchgeführt hast....
    Gibt es eine Möglichkeit das wir ihn wieder zum funktionieren bringen ohne wiederherstellen?

    Nein....
    Ist der touch gejailbreakt?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Nein der Ipod ist nicht gejailbreaked wir wollten ihn allerdings nach dem Update jailbreaken wollten aber davor nochmal auf die neuste Version updaten.
    Als ich ihn an meinen Computer anschloss war eigentlich alles normal es kam dann zuerst die Meldung das von Itunes eine neue Version verfügbar ist und danach das Ipod XXX nicht auf der neusten Version ist und man konnte dann auswählen zwischen "Laden & Aktualisieren" , "Nur laden" & "Abbrechen"...
    Und da alles so "normal" ablief wie bei mir dachte ich nagut dann wird des wohl funktionieren.