iPod Touch 4G: Nach syncen im ordner musik: "Kein Inhalt; Sie können Musik von iTunes laden."

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch 4G: Nach syncen im ordner musik: "Kein Inhalt; Sie können Musik von iTunes laden."

Hey :(
    Hab gestern neue musik in itunes, und wollte dann gleich meinen ipod syncen.
    Der ist gejailbreaked 4G 16 GB.
    Beim anstecken kam die nachricht in iTunes, dass der inhalt auf dem ipod nicht gelesen werden kann, oder so ähnlich.
    Also wiederherstellen, und updaten.
    Er hatte die firmware 4.3.2 und hab sie nach empfehlung von itunes auf 4.3.5 geupt.

Alles super, ich hab dann gesynct und so weiter
    Hat natürlich ein wenig gedauert, bis die 2500 ölieder drauf waren, hab mich schon gefreut.
    Wollte am ipod in den ordner musik gehen, dann kommt die nachricht: "Kein Inhalt; Sie können Musik von iTunes laden."

In iTunes wurde aber angezeigt, dass 9 GB musik draufsind, als audio dateien.
    Als ich den ipod aus und nochmal einsteckte, waren die 9 GB als "andere" dateien angezeigt...

Auf dem ipod selber war nichts...
    Hab nochmal wiederhergestellt, aber es ist wieder das gleiche passiert..

Was soll ich machen? :(
    Wäre soooo dankbar für antworten, und hilfe.

MfG Dominick
  • Benutzer online 1

1 Besucher