Mywi / SHSH

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mywi / SHSH

Habe 2 Fragen:
    Nachdem ich die Mywi Testversion installiert habe, hab ich bei mir zuhause nur den Kreis,
    Sonst hat ich immer 3G.
    Kann das irgendwie mit Mywi zusammenhängen??
    Muss dazu auch sagen, ich war 3 Wochen im Urlaub und hab es im Urlaub installiert.
    Vor dem Urlaub: IMMER 3G
    Nach dem Urlaub: IMMER der Kreis.

Empfang liegt bei zwischen 4 bis 5 Balken.
    Ich vermute stark, dass es an Mywi liegt.

2. Frage:
    Ich habe das iPad mit 4.3.3 gejailbreakt und NIE auf 4.3.4 oder 4.3.5 geupdatet,
    Trotzdem zeigt mir Cydia an, ich hätte unter diesen Versionen SHSH...Wie kann das möglich sein??
    Das gleiche ist komischerweise auch bei meinem iPod Touch.
  • Hast du zufällig 3G ausgeschaltet?
    Ich hatte das die Tage auch mal, auf einmal hatte ich kein 3G mehr. Blick in SBSettings hat geholfen :D

Zu 2.
    Es werden immer nur die neusten SHSH Dateien gespeichert. Als 4.3.4 rausgekommen ist, wurden die SHSH gespeichert. Als 4.3.5 rausgekommen ist wurde die gespeichert

greez
  • TwoKindsOfLuck schrieb:

Hast du zufällig 3G ausgeschaltet?
    Ich hatte das die Tage auch mal, auf einmal hatte ich kein 3G mehr. Blick in SBSettings hat geholfen :D

Zu 2.
    Es werden immer nur die neusten SHSH Dateien gespeichert. Als 4.3.4 rausgekommen ist, wurden die SHSH gespeichert. Als 4.3.5 rausgekommen ist wurde die gespeichert

greez

Zu 1:
    Man bin ich doof, das war der Fehler >.>

Zu 2:
    ICh dachte die SHSH kann man erst speichern wenn man diese auf dem Gerät hat??
  • Benutzer online 1

1 Besucher