suche foto verwaltung mit multipler ordner "einspeisung"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• suche foto verwaltung mit multipler ordner "einspeisung"

hi leuts.
    mich stört die itunes syncro bei fotos und die konvertierung so immens dass ich itunes zum foto verwalten nicht mehr nutzen mag.
    habe jetzt den foto manager plus, den man über den browser füttern kann.
    funzt eig. ganz gut aber ich kann immer nur einzelne ordner auf den ipod laden.
    das nützt mir aber so auch nix weil ich so viele ordner zu laden habe dass es keinen spaß mehr macht.
    gibt es bei dieser app einen trick oder könnt ihr mir noch besser ein anderes app verraten welches die ordnerstruktur von meinem pc übernimmt und den ganzen ordner mit unterordnern aufs ipod läd? (OHNE KONVERTIERUNG!!!)
    ich denke an sowas wie den buzz player den ich über itunes füttern konnte. der hatte aber auch keine ordner verwaltung die es erlaubte vom quell pc mehrere ordner gleichzeitig hochzuladen.
    bitte helft mir es ist mir ein großes anliegen und ich bin schon fast den ganzen tag auf der suche!
    wäre nett von euch zu hören...
  • Benutzer online 1

1 Besucher