Frage bzgl. Sperrung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Um mich auch mal zu melden... Ich war der Mod der ihn gesperrt hat und dies aus gutem Grund.

Sollte sich dieser User hier nochmal anmelden etc. werde ich Felix vorschlagen von seinem "virtuellen Hausrecht" Gebrauch zu machen.
    Mit 2 Accounts das gesamte Forum so zu verunstalten, dass es unbenutzbar war, ist ein guter Grund einen User zu sperren meiner Meinung nach.

Das zeigte sein geistiges Alter, welches ca. bei 10 oder 11 liegen dürfte.

Desweiteren braucht man keine Threads mit solchen Fragen machen, da wir mit Sicherheit niemanden ohne Grund sperren und die Gründe schon recht massiv sein müssen um einen direkten Bann zu bekommen..
    PN's zu diesem Thema müssen ebenfalls nicht verschickt werden, aber kann ich schlecht verbieten. Wenn er dir ausdrücklich sagt, hier ebenfalls rumzuspammen, würdest du das auch machen?

Ich denke damit ist das Thema hier abgeschlossen!

/closed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()

• Benutzer online 1

1 Besucher