Hab Probleme mit Bootlogos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab Probleme mit Bootlogos

    Hi Community!!

    Ich hab ein Problem mit meinem jezigem Ipod 4g (firmware 4.3.3 8j2 )

    Es klappt alles wunderbar ich hab nur ein problem mit den Bootlogos...
    nachdem ich mir Animate und den 4.x.x Patch dazu installiert hatte,ging ich auf Bootlogo jagt;)
    ich hatte vor n paar monaten n 32GB Ipod mit der Firmware (4.2.1) den mir mein kleiner Bruder geschrottet hat.
    auf 4.2.1(also mit dem 32GB Ipod) ging alles ohne probleme... Einstellen und los...

    aber auf meiner jezigen Firmware ist das ganz komisch mit den Boot-sequenzen
    Ich hab in der Sufu allerdings nix dazu gefunden
    Wenn ich jetzt ein Bootlogo einstelle,dann erscheint es zwar...doch es bugt immer die normale Apple sequenz durch,
    wiederholt sich,der screent hat volle farbe dann wieder n paar striche usw.
    oder das eingestellte B-Logo erscheint öfters (zb. lade-balken gehn 80...90...100% und das n paar mal wieder von vorn
    es ist so als ob die Bootzeit meines Ipods länger dauert als die länge des eingestellten b-Logos...
    (ich weiss,sehr umständlich erklärt,aber ich weiss sonst nicht wie beschreiben)
    Ich wollte Downgraden,aber ich weiss von euch,das es da keine möglichkeit gibt.

    kann mir da jemand sagen was ich da tun kann?

    ich danke im vorraus

    freakisch
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • freakisch schrieb:

    jop...liess mal richtig!

    "nachdem ich mir Animate und den 4.x.x Patch dazu installiert hatte"

    Nun....Du kannst nicht davon ausgehen, das ALLE sich mit allem auskennen....
    Außerdem...wenn Dein ipod gejailbreakt ist, hättest Du den Thread auch in dem richtigen JB-Bereich einstellen müssen....
    Auf der Startseite steht unter "ipod touch allgemein" EXTRA für die, die es immer noch nicht verstanden haben, "Für Jailbreakinhalte bitte gesondertes Unterforum nutzen"....

    Thread verschoben....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!