Nike+ - kein Applaus

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nike+ - kein Applaus

Hey,

laut Beschreibung müsste ich jedes Mal beim laufen, wenn wer auf Facebook "gefällt mir" klickt Applaus hören. Genau das tue ich jedoch nicht, obwohl Applaus in den Einstellungen aktiviert ist! Hab ich irgendwo eine andere Einstellung vergessen? Es wird jedenfalls auf Facebook, wenn ich den Lauf beginne, angezeigt, dass ich unterwegs bin.

Gruß
  • KommaKid schrieb:

Hey,

laut Beschreibung müsste ich jedes Mal beim laufen, wenn wer auf Facebook "gefällt mir" klickt Applaus hören. Genau das tue ich jedoch nicht, obwohl Applaus in den Einstellungen aktiviert ist! Hab ich irgendwo eine andere Einstellung vergessen? Es wird jedenfalls auf Facebook, wenn ich den Lauf beginne, angezeigt, dass ich unterwegs bin.

Gruß

Tja..dann wird wohl keiner "gefällt mir" anklicken, wenn Du läufst......
    Was soll das auch....Du läufst doch für Dich und nicht, damit jemand "gefällt mir" anklickt....
    Aber gut...das ist dann wohl eine andere Sache....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Meine Fresse, als ich heim kamen waren sehr wohl ein paar klicks auf dem Pinnwandeintrag.
    Und wenn diese Funktion zur Motivation geboten wird und ich dafür gezahlt habe, hab ich doch wohl das gute Recht zu fragen woran es liegt, dass es nicht so funktioniert wie versprochen.

Ich glaube ich kann mir als "Neuling" erlauben zu sagen, dass du besser den Ball flach halten solltest, wenn du nichts konstruktivs beizutragen hast X(
  • Es lag mir fern, dich persönlich anzugreifen.....
    WARUM DU das meinst machen zu dürfen.....

KommaKid schrieb:

Meine Fresse, als ich heim kamen waren sehr wohl ein paar klicks auf dem Pinnwandeintrag.

..verstehe ich nicht.
    Dann schreib das doch gleich in Deinem Ausgangsposting, das da ein paar Klicks waren......
    Was ist denn so falsch an der Antwort zu Deinem Ausgangsposting?
    Und wenn diese Funktion zur Motivation geboten wird und ich dafür gezahlt habe, hab ich doch wohl das gute Recht zu fragen woran es liegt, dass es nicht so funktioniert wie versprochen.

Das mag ja alles sein, aber wenn Du nur schreibst...
    Zitat:
    wenn wer auf Facebook "gefällt mir" klickt Applaus hören. Genau das tue ich jedoch nicht, obwohl Applaus in den Einstellungen aktiviert ist!
    Zitat Ende
    Und ich dazu schreibe...
    dann wird wohl keiner geklickt haben
    ...greife ich Dich damit doch nicht an....
    Und das wichtigste, das da nämlich sehr wohl ein paar Klicks auf Deiner Pinnwand waren, schreibst Du erst als Reaktion auf mein Posting, indem Dir die Antwort nicht gefallen hat....

Ich glaube ich kann mir als "Neuling" erlauben zu sagen, dass du besser den Ball flach halten solltest, wenn du nichts konstruktivs beizutragen hast X(

Ob Neuling oder nicht...jeder kann hier alles schreiben, solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt...;)
    Allerdings bist Du mit Deiner Postinganzahl kein Neuling mehr.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hi,

da möchte ich hubremen Recht geben.

> ... dass du besser den Ball flach halten solltest

Der "Ball" sprang gar nicht, er liegt immer noch. Deine Reaktion ist unangemessen.

> wenn du nichts konstruktivs beizutragen hast

Das konstruktivste und auch naheliegendste ist doch wohl die Annahme, dass einfach
    niemand geklickt hat. Das es trotzdem Einträge gab, wusste da ja noch keiner.

Ich habe auch keine Ahnung woran das liegen kann. Mal einen anderen Ton wählen,
    Tonausgabe allgemein prüfen und einfach mal eine Wiederherstellung machen.
    Sollte man eh' ab und an, vielleicht nützt es was.

Grüße, Stephan
  • Benutzer online 1

1 Besucher