( Hilfe ) Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone entwickelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ( Hilfe ) Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone entwickelt

    Hallo liebe Mitglieder!

    Ich habe da mal eine wichtige frage an euch und zwar hatte ich gestern ein Akku vom Freund bekommen von Duracell PPS1 ich habe dies angeschlossen um mein Akku zu laden
    ( iPhone 4 ) nach kurzer zeit kam diese Meldung ( Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone entwickelt - Es ist möglich, dass Störungsgeräusche auftreten und die Signalstärke reduziert wird. ) Was genau bedeutet das kann ich mein iPhone 4 trotzdem damit laden ???

    Bild vom Akku ( Bild by Google.de )




    Bild von der Meldung:

    Zum Vergrößern auf das Bild klicken!


    Liebe Grüße

    Dennis :thumbup:
    Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
    Benutzer: xX-Frosty-Xx
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • tullm schrieb:

    Hi,

    kommt bei mir z.B: auch wenn ich es ans autoradio anschließe. Funktionieren tut trotzdem alles.

    Gruß

    TUllm

    Kann ich auch so bestätigen.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!