iPhone mit Gevay? brauche hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone mit Gevay? brauche hilfe

    Hay,

    Ich habe mir grade ein iPhone 4 gekauft. Habe das Handy gesehen und er sagte mir das da ein Gevay Pro Sim oder so was dabei ist weil das iPhone noch nen simlock hat und das den Simlock weg macht.

    Nun um das Gevay ding zu Aktivieren muss man 112 anrufen kurz und Flugmodus an und aus machen...

    So ich habe das iPhone wiederhergestellt und jetzt soll ich es aktivieren mit iTunes und ab hier hängt es bei mir es geht nicht weiter und es komt in itunes eine Fehlermeldung. Die in Diesem Iphone befindliche Simkarte wird nicht unterstützt.

    So was soll kann ich jetzt tuhen damit ich das iPhone benutzten kann.

    PS. iPhone ist auf neuster Firmware 4.3.7

    lg Tobinat ;(


    iPhone 3Gs 32gb
    iPhone 4 dosn't work :(

    Status : NooooooB
  • Krasse sry weiß ja nicht ob das jetzt gegen die Forenregeln verstoßen hat wenn das illegal is ..

    ich werde dem verkäufer das iPhone morge zurück bringen und das geld zurück verlangen sonst werde ich rechtliche wege gegen ihn einlegen müssen..

    ich dachte das wäre alles erlaubt.. schade! Dann muss ich wohl für ein neues iPhone 4 Sparen oder auf das 5er warten.

    lg Tobi


    iPhone 3Gs 32gb
    iPhone 4 dosn't work :(

    Status : NooooooB
  • Tobinat schrieb:

    Hay,

    Ich habe mir grade ein iPhone 4 gekauft.

    Wo hast Du das Phone gekauft?
    Habe das Handy gesehen und er sagte mir das da ein Gevay Pro Sim oder so was dabei ist weil das iPhone noch nen simlock hat und das den Simlock weg macht.

    WER sagt das?

    Krasse sry weiß ja nicht ob das jetzt gegen die Forenregeln verstoßen hat wenn das illegal is ..

    Alles o.k. ...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.