iPod Touch 4G Schutzfolie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch 4G Schutzfolie

    Hey Leuts!

    unswar bin ich auf der suche nach eine selbst-klebende folie für das Back-Caver (Rückseite) meines iPod´s! sollte eigentlich nur den schutz für hinten bieten! (Suche nach einer Folie und nicht nach einer Hülle!) Sollte halt auch danach Stylisch aussehen! Könnt ihr mir da weiterhelfen?! habe auch schon Gegoogelt aber nix ansprechendes gefunden! MFG Zimi07 :?: :?: :?:
  • Willkommen im Forum...;)

    Zimi07 schrieb:

    Hey Leuts!

    unswar bin ich auf der suche nach eine selbst-klebende folie für das Back-Caver (Rückseite) meines iPod´s! sollte eigentlich nur den schutz für hinten bieten! (Suche nach einer Folie und nicht nach einer Hülle!)

    Wenn Du Schutzfolie in die Suche dieses Forums eingibst, erhälst Du sehr viel.
    Sollte halt auch danach Stylisch aussehen! Könnt ihr mir da weiterhelfen?!

    WAS ist in Deinen Augen "stylistisch"?
    Das wirst Du sicher näher beschreiben müssen....
    habe auch schon Gegoogelt aber nix ansprechendes gefunden! MFG Zimi07 :?: :?: :?:

    Dann hast Du Dir aber keine große Mühe gegeben.....
    Wenn man "ipod touch Schutzfolien Rückseite" bei Google eingibt, wird man von den Angeboten erschlagen....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • @iDesmond: Joa die ist schon nicht Schlecht! So was in etwa habe ich mir auch vorgestellt! Ich mache mir halt nur sorgen, wie die folie sich am ipod halten will/kann.

    @-midnigt-: Das wäre auch cool mit einem Skin auf der Rückseite! Wo bietet man sowas eig. an?

    @hubremen: mit Stylisch, meinte ich jetz net so kindische Motive und so, halt was außergewöhnliches, u nd ja ...

    danke an euch, das ihr so schnell geantwortet habt! MfG Zimi07
  • Zimi07 schrieb:

    @-midnigt-: Das wäre auch cool mit einem Skin auf der Rückseite! Wo bietet man sowas eig. an?


    Z.b. bei eBay.de, amazon.de oder bei vielen anderen... ;)
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • Zimi07 schrieb:


    @hubremen: mit Stylisch, meinte ich jetz net so kindische Motive und so, halt was außergewöhnliches, u nd ja ...


    Für einige ist das Wappen von Bayern München "stylistisch/außergewöhnlich"...das geht für andere gar nicht....
    Wieder Andere finden das Wappen von St. Pauli "stylistisch/außergewöhnlich"....und für andere geht das nicht....
    "Stylistisch/außergewöhnlich" ist sehr dehnbar.....;)

    Angebote kannst Du z.B. hier finden....Suchbegriff war "skin Schutzfolie touch".....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Zimi07 schrieb:

    Joa die ist schon nicht Schlecht! So was in etwa habe ich mir auch vorgestellt! Ich mache mir halt nur sorgen, wie die folie sich am ipod halten will/kann.

    Diese Folie soll (!) sehr gut sein. Dazu habe ich lange und überall nach Folien für die Rückseite gesucht, dazu hier im Forum gefragt, bin aber schlussendlich nur auf 2 Stück gestoßen. Die billigere (kein Witz) und bessere habe ich oben geposted. Eine bessere oder günstigere Alternative wird es wohl nicht geben, nehme ich zumindest an. Ich hab übrigens einen Satz billige Folien für die Vorderseite bestellt und 2 für die Rückseite zurecht geschnitten, angebracht und den iPod danach in ein Case eingepackt. Somit ist er sowohl vor Kratzern, wenn auch nur notdürftig, als auch vor Stößen geschützt.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Hi,

    ich schliesse mich dem an. Die Final Protection habe ich auch schon Jahre in
    Benutzung - immer auf Touchs. Die sind hervorragend. Allerdings nehme ich
    die immer nur für die Rückseite. Vorne kommt eine AntiReflex-Folie von
    Folix drauf. Da habe ich schon öfter drüber geschrieben, mal hier danach suchen.

    Grüße, Stephan
  • Benutzer online 1

    1 Besucher