Ipod Touch 4G + Nokia 6303i - Bluetoothverbindung geht plötzlich nicht mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch 4G + Nokia 6303i - Bluetoothverbindung geht plötzlich nicht mehr

hi

der ipod touch findet zwar das gerät, kann sich aber damit nicht verbinden... das klappte die letzten 6 wochen jedoch wunderbar

des weiteren findet er aber andere geräte gar nicht mehr....

Version 4.3.3 + JB

würde mich über eure Hilfe sehr freuen :)
  • Willkommen im Forum.....;)

taeb.de schrieb:

hi
    der ipod touch findet zwar das gerät, kann sich aber damit nicht verbinden... das klappte die letzten 6 wochen jedoch wunderbar

Und was hast Du geändert?

des weiteren findet er aber andere geräte gar nicht mehr....
    Version 4.3.3 + JB
    würde mich über eure Hilfe sehr freuen :)

Versuche folgendes....
    Leite die Kopplung vom Telefon aus ein. Findet das Telefon den touch?

Wenn nein und Du schreibst ja auch, das der touch das Telefon nicht findet (Kopplungsaufbauversuch von touch aus eingeleitet...?), dann schalte den touch aus und wieder ein...
    Trenne den Akku vom Telefon, warte ein paar Minuten und versuche die Kopplung erneut...
    Wenn alles nicht hilft, stelle den ipod über itunes wieder her und versuche es dann erneut....
    Stelle den touch über ein Backup wieder her....
    Wenn das auch nicht klappt, dann den touch wieder über itunes herstellen und kein Backup einspielen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher