(GELÖST) Wie registriere ich meine UDID im Developer Center?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • (GELÖST) Wie registriere ich meine UDID im Developer Center?

    Hallo habe mal eine Frage und zwar bin ich jetzt im Dev-Team von apple und will meine UDID registrieren. Wie und wo kann ich das machen??

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ipodschüler ()

  • ja habs jetzt nach ner stunde gefunden und bralor doch ich bin developer also über meinen Vater aber ich gebe ihm 79€ ;D
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • iDesmond schrieb:

    Kann ich aus dem Thread nicht herauslesen. Aber wir wissen ja bereits, dass deine Fähigkeiten nicht irdisch sind.



    Aber mal eine logische Frage: Wäre es nicht billiger, sich die Apps einfach zu kaufen, anstatt 79€ für einen Dev-Account auszugeben? Hast du darüber mal nachgedacht, iWilli?



    Und! Habe ich jemals behauptet, dass es logisch ist? Das sind meine vermutungen! Immerhin hat er sich auch schon über die iCloud in iOS 5 informiert und darüber, was man in iOS5 machen kann! Also habe ich nicht überirdische Fähigkeiten, sondern kann nur logisch denken und zwischen den Zeilen lesen. Letzteres ist ja nicht gerade besonders schwer.

    Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

    [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


    MfG

  • Darf man das nicht wissen ?? Und außerdem war das mit iCloud eine Frage weil ich das wegen AppleTV wissen wollte und ja ich entwickle Apps zwar nicht so gute aber ich mache welche und zwar über Redfoundry. Gibt es noch irgendwas was hier zu klären ist?? :cursing:
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • iWilli schrieb:

    Das sind meine vermutungen!

    Merkwürdig, zuerst schriebst du, dass wir es bereits wissen. Und nun auf einmal ist es kein Wissen unsererseits mehr sondern lediglich eine Vermutung deinerseits.

    iWilli schrieb:

    Immerhin hat er sich auch schon über die iCloud in iOS 5 informiert und darüber, was man in iOS5 machen kann!

    Ja, und? Was hat das mit deiner "Vermutung" zu tun? Dass er sich über iOS 5 und die iCloud informiert hat und sich nun einen Developer-Account kaufen will, heißt für mich, dass er sich die Beta von iOS 5 holen will. Was daran nun schlimm ist, verstehe ich nicht, zumal du selbst nichts Anderes getan hast.

    iWilli schrieb:

    Also habe ich nicht überirdische Fähigkeiten, sondern kann nur logisch denken und zwischen den Zeilen lesen. Letzteres ist ja nicht gerade besonders schwer.

    Ich gehe jede Wette ein, dass du die einzige Person in diesem Forum bist, die das aus diesem Thread heraus liest.

    Und nebenbei, wer sagt denn, dass er überhaupt einen Mac hat?


    @Moderatoren:

    Ich bitte euch, dies vorerst nicht zu löschen. Das ist wirklich eine wichtige Diskussion gerade, die ruhig jeder lesen soll. iWilli kann sich hier nicht alles erlauben.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • iDesmond schrieb:




    @Moderatoren:

    Ich bitte euch, dies vorerst nicht zu löschen. Das ist wirklich eine wichtige Diskussion gerade, die ruhig jeder lesen soll. iWilli kann sich hier nicht alles erlauben.

    Das mag sein....trotzdem kann man dann einen neuen, eigenen Thread, von mir aus auch mit Verlinkung, aufmachen und dort weiter diskutieren.....
    Hier sollte mit der Diskussion SCHLUSS sein.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Okee das versteh ich jetzt nicht mit dem Mac wo das zusammenhängt
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • ipodschüler schrieb:

    Okee das versteh ich jetzt nicht mit dem Mac wo das zusammenhängt

    iWilli ist der Meinung, dass du dir mittels des Dev-Accounts eine Mac-App holen willst, die gecrackte Apps resigniert. Ich gehe davon aus, dass diese App nur für Developer verfügbar ist.

    Wenn du das schon ansprichst, meine Frage an dich, besitzt du einen Mac? Denn wenn nicht, dann wäre die Diskussion sofort erledigt, da iWillis Unrecht dann bewiesen wäre. Auch wenn ich dieser Meinung sowieso schon bin, was ich in Posting Nr. 11 bereits dargelegt habe.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iDesmond ()

  • Ja ich besitze einen Mac aber ich habe nichts dergleichen vor und ich weiß auch nicht wie das gehen soll also ist das eigl erledigt finde ich zumindestens. Falls es iWilli interessieren sollte ich mache meine Apps über Red Foundry das kann er ja mal googlen
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Daran bin ich interessiert. Wie heißen denn deine Apps? Würde ich gerne mal antesten.

    @iWilli:

    Du willst offensichtlich keine Einsicht zeigen. Na ja, wenn du irgendwann etwas reifer bist, wirst du dir diese Eigenschaft vielleicht noch aneignen.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iDesmond ()

  • Ich bin noch dabei und zwar eins von meiner Homepage zu machen hier sind schonmal ein paar Bilder wie es im Moment auf dem iPhone aussieht werde ich gleich hochladen muss ich noch eben auf meinen PC kopieren.
    Bilder
    • Bildschirmfoto 2011-08-05 um 11.56.36.png

      671,2 kB, 1.440×900, 473 mal angesehen
    • Bildschirmfoto 2011-08-05 um 11.56.43.png

      745,94 kB, 1.440×900, 450 mal angesehen
    • Bildschirmfoto 2011-08-05 um 11.57.04.png

      636,24 kB, 1.440×900, 432 mal angesehen
    • Bildschirmfoto 2011-08-05 um 11.57.11.png

      656,1 kB, 1.440×900, 438 mal angesehen
    • Bildschirmfoto 2011-08-05 um 11.57.24.png

      754,26 kB, 1.440×900, 468 mal angesehen
    • Bildschirmfoto 2011-08-05 um 11.56.36.png

      671,2 kB, 1.440×900, 437 mal angesehen
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • da ich jetzt iOS 5 auf meinem Handy habe kann ich es derzeit nicht laden weil es im Moment nicht im deutschen Appstore verfügerbar ist. Also das App Red Foundry ViZ. Hier der Link.
    itunes.apple.com/at/app/red-foundry-viz/id373860215?mt=8
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Das ist ein wenig so, als wenn du dir eine neue, moderne Küche einrichtest,
    um dann dort eine Dose Ravioli warm zu machen.

    Die Red Foundry ViZ ist eine Toolbox-Sammlung im Stll von HTML die im Browser
    läuft. Das hat mit Programmierung so viel zu tun, wie eine Kuh mit Häkeln. Das
    was man sich dort zusammenstöpseln kann, gibt es schon tausendfach im Store.
    Der Reiz besteht nur aus der Vorstellung, dass jeder Simpel völlig ohne jegliche Kenntnisse
    ganz einfach tolle Apps basteln könnte. Das ist völliger Käse. Du solltest dir mal
    die Pricing-Seite ansehen und das was die Leute bislang damit gemacht haben.
    Ausserdem brauchst du dafür weder iOS 5 noch einen Dev-Account.