Nach Ipod Update funktioniert er nicht mehr richtig.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nach Ipod Update funktioniert er nicht mehr richtig.

Hallo ersteinmal. Ich habe da ein paar Probleme mit meinen IPod nach dem Update auf die neueste OS. Beim Updaten ist mein IPod während der installation einfach hängen geblieben. Nichts ging mehr. Also auf in den Applestore und ich habe nach ein paar Tagen einen neuen bekommen. Dort habe ich mir auch gleich die neueste OS aufspielen lassen. Jetzt habe ich das Problem, das er beim sycronisieren einige Apps nicht auf den IPod spielt sondern mit einem Unbekannten Fehler und einem Fehlercode abricht z.B 0xE00801C. Es ist auch nicht immer der gleiche Fehlercode. Auch funktioniert das Laden auf der Dockingstation nicht mehr. Dort meldet er "Aufladen mit diesem Zubehör wird nicht unterstützt". Voher funktionierte alles. Das Gerät hat keinen Jailbreak. Gruß Pingu 01
  • Erst mal herzlich willkommen im Forum.

zu 1. :

Dieser Fehler scheint nicht weiter bekannt zu sein und Lösungen gibt dazu es auch nicht. Zumindest habe ich beim Googlen nichts gefunden. Sicher, dass du die Fehlermeldung korrekt abgeschrieben hast? Des Weiteren war das nur ein Beispiel von dir. Schreibe bitte alle Fehlermeldungen komplett auf.

Lösche die Apps mal aus deiner Mediathek und lade sie danach neu. Versuche es dann nochmals mit dem Synchronisieren. Bevor du das aber machst...

zu 2. :

... solltest du deinen iPod wiederherstellen. Vielleicht hilft das ja. Ansonsten wird unerklärlicherweise deine Docking-Station nicht mehr unterstützt oder sie ist defekt.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Benutzer online 1

1 Besucher