iPod Touch 3G 64GB mit B&W Zeppelin (Air)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch 3G 64GB mit B&W Zeppelin (Air)

Hallo an Alle,

ich benutze meinen Touch ausschließlich am Zeppelin und hatte bisher keine Probleme mit der Displaybeleuchtung:

Wenn ich den Zeppelin bisher mit der Fernbedienung oder per Hand einschaltete, schaltete sich auch die Displaybeleuchtung am Touch ein. Das gleiche auch umgekehrt, alsowenn ich den Zeppelin auschaltete wurde auch das Display am Touch dunkel!

Nun besitze ich seit 2 Tagen den Zeppelin Air und da leuchtet das Display am Touch immer, egal ob der Zeppelin Air ein oder ausgeschaltet ist!

Ich weiß keinen Rat mehr, oder habe ich was übersehen???

Bitte helft mir, bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank schon mal im voraus

Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepaßt...es nervt, wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät ansurft und jemand ohne Grund ein gesamtes Posting in großer Schrift geschrieben hat.....

• Hallo Hubremen,

vielen dank für den Tipp, die Wiederherstellung hat leider diesbezüglich nichts gebracht, der Touch "leuchtet" nach wie vor, auch wenn der "Zeppelin Air"

ausgeschaltet ist.

Gibt es vielleicht im Menue des Touch bzgl. der Displaybeleuchtung eine Einstellung, welche ich vielleicht übersehen oder nicht gefunden habe?

Werde auch zusätzlich B&W kontaktieren.

Gruß

Klaus
  • hubremen schrieb:

Und bitte informiere uns dann, was daraus geworden ist...

Hallo hubremen,

diese Mail hab ich von B&W erhalten:

"Das von ihnen beschriebene Problem ist eigentlich gar kein Problem.

Denn:

Der Zeppelin Air ist vom Betriebssystem anders aufgebaut, da er auch z.B.: laden wärend des Airplay unterstützt.

Das einzige wie dies unterbinden können ist:

1. Den Zeppelin in den StandBy setzen (3sek. Die Play taste an der FB gedrückt halten)

2. Den Ipod abdocken

3. Die Helligkeit des Ipod ausschalten."

Geholfen hat sie mir nicht, aber wenigstens haben die geantwortet. :(

Gruß

Klaus
  • Danke für die Antwort ! Eventuell hilft es ja dem einen oder anderen bei der Kaufentscheidung ...

Sowas in der Art hatte ich fast erwartet " ... it´s not a Bug - it´s a Feature ... " ;)
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher