iTunes und Klingelton

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes und Klingelton

Hallöle, ich schon wieder :love: Ja, ich habe die Suche benutzt, aber nicht gefunden was ich brauche.

Zum einen hab ich in iTunes nichts mit Klingeltönen gefunden. Habe also in der Suche Klingeltöne eingegeben und dann kamen ein paar. Hab mir 2 davon runtergeladen (vom Handy aus). Aber er hat es nicht unter den Klingeltönen gespeichert. Also bin ich am Rechner in iTunes unter Einkäufe und habe die 2 Klingeltöne in links in der Mediathek unter Klingeltöne gespeichert und dann Synchronisiert. Und ich finde die 2 Lieder immer noch nicht im iPhone. Ich finde sie auch hier nur im iPod unter der Musik ?( Und bei den Einstellungen gibts nichts, wo ich sie finden könnte. Was hab ich denn falsch gemacht bzw. wo steh ich auf der Leitung ?

Achja, und ein weiteres Problem, aber anderes Thema: Ich wollte eine neue Software-Version laden, die mir angezeigt wurde. Aber nach ca. 10 min. kommt die Fehlermeldung, dass der Download wegen Netzwerküberschreitung abgebrochen wurde - das hatte ich auch noch nie...

Danke schon mal für Eure Hilfe !

Ela
  • Ela675 schrieb:

Hallöle, ich schon wieder :love: Ja, ich habe die Suche benutzt, aber nicht gefunden was ich brauche.

Hier sind Threads, die sich mit Klingeltönen beschäftigen....
    Dieser Thread könnte die Lösung sein....
    Suchbegriff war "Klingeltöne"....

Achja, und ein weiteres Problem, aber anderes Thema: Ich wollte eine neue Software-Version laden, die mir angezeigt wurde. Aber nach ca. 10 min. kommt die Fehlermeldung, dass der Download wegen Netzwerküberschreitung abgebrochen wurde - das hatte ich auch noch nie...

Und die Frage?

Mal im Ernst...Netzwerküberschreitung bedeutet, das der Server von Apple zu lange braucht um zu antworten oder aber die Internetverbindung unterbrochen wurde....
    Später nochmal versuchen ist mein Lösungsvorschlag....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ich bin glaub zu doof :S Ich hatte es ja schon unter Einkäufe drin. Wenn ich dort mit re. Maustaste klicke, kommt nix wo heisst "in AAC" umwandeln... Bin dann direkt in meine Einstellungen unter C.... und hab es da unbenannt, ging aber auch net. Dafür isses jetzt in iTunes verschwunden... Hach.... Frau und Technik - ich sollte wohl die Finger davon lassen und mich mit den Klingeltönen begnügen, die auf dem Iphone drauf sind :wacko:
  • Benutzer online 1

1 Besucher