Mobile Version seiner Homepage erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Mobile Version seiner Homepage erstellen

    Hallo ich habe mal eine Frage und zwar wie kann man eine mobile Version seiner Homepage machen also das ich einfach auf meine homepage gehe und dann auf zum home-bildschirm und dann hinzufügen und man so ne Art onlineapp hat wie z.b. Roller.de . Da gibt es einfach die normale Version und eine die m.roller.de heißt. Kann mir da jemand helfen ?? Oder kann man auch mobile Version seiner Homepage in den AppStore stellen??
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Danke für deine Antwort noch mal 2 Fragen.

    1. Was kostet das ??
    2. Ist es schwer so eine mobile Version zu machen??
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Ne bei mir wollt ich das einfach mal ausprobieren. Hat mich einfach mal so interessiert.
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D