Genau dann, wenn ich mein iPod anschließe, es dieses Geräusch macht, kommt in iTunes(10.4, 10.3 war ohne dieses Problem, kann aber nicht downgraden):
Dieser ipod kann nciht verwendet werden weil amds nicht gestartet wurde.
Sobald ich den iPod rausnehme, sehe ich in dienste, dass device helper wieder gestartet ist...
Wenn der ipod touch 4(4.3.3jailbreak) aber eingesteckt ist, egal ob itunes läuft oder nicht, kommt beim auf starten klicken in dienste dass es unerwartet beedndet wurde.
Also beendet sich der Device Helper immer wenn ich den ipod anschließ...
Meine (verzweifelten)Lösungsversuche:
- mehrmaliges deinstallieren allen itunes komponenten mit neustart und registry cleanen
- ausporbieren aller apple supports dazu(der dienst wieder starten funktioniert ja nicht)
- ausschalten des antivir
Bitte helft mir ich weiß nicht weiter muss ichjetzt Windows neuinstallieren um wieder syncen zu können oder musss ich aufs iPohone 5 warten?
Dieser ipod kann nciht verwendet werden weil amds nicht gestartet wurde.
Sobald ich den iPod rausnehme, sehe ich in dienste, dass device helper wieder gestartet ist...

Wenn der ipod touch 4(4.3.3jailbreak) aber eingesteckt ist, egal ob itunes läuft oder nicht, kommt beim auf starten klicken in dienste dass es unerwartet beedndet wurde.

Also beendet sich der Device Helper immer wenn ich den ipod anschließ...

Meine (verzweifelten)Lösungsversuche:
- mehrmaliges deinstallieren allen itunes komponenten mit neustart und registry cleanen
- ausporbieren aller apple supports dazu(der dienst wieder starten funktioniert ja nicht)
- ausschalten des antivir
Bitte helft mir ich weiß nicht weiter muss ichjetzt Windows neuinstallieren um wieder syncen zu können oder musss ich aufs iPohone 5 warten?