Lied gesucht! (Rap/HipHop)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Lied gesucht! (Rap/HipHop)

    Hallo Leute!

    Ich habe im Urlaub irgendwo ein Lied gehört was ich ziemlich gut fand, doch jetzt finde ich es nicht mehr, weil ich dir Lyrics
    nicht mehr im Kopf habe. Ich hab auch leider nur sehr wenige Angaben zu machen aber vllt kennt es ja jemand:

    Also das Lied ist Rap und ist vermutlich von einem schwarzen Rapper, der Beat der in dem Lied läuft ist relativ einfach und wiederholt sich immer.
    Das Lied ist auf Englisch und der Rapper singt von sich und Frauen oder so, sowas ähnliches hab ich im Kopf.
    Ich weiß einen kleinen Teil vom letzten Vers, undzwar bekommt er eine SMS oder Nachricht die er vorliest und am Ende sagt er dann "Im the best" wo er das B und das E von "best" buchstabiert, also sagt er "Im the B-E-st"

    So, ich hoffe jemand kennt das Lied, leider kann ich nicht mehr Angaben machen.

    MfG

    PS: Wenns geht Antworten mit dem YT Vid vom Lied geben, danke
  • Ok der Künstler ist wahrscheinlich Asher Roth. Ich kenne den Song zumindest so wie du ihn beschreibst. Ich höre mal sein Album durch weil ich leider grad net weiß welcher Song das ist.

    Achja asher Roth ist weiß.

    EDIT: So das is der erste Song auf dem Album zumindest kommt das B-E-st drin vor was du meintest. Der Song heißt Lark on my Go-Kart. Bei Yt gibts nur ein paar Live Versionen sowie Remixe. Ich denke mal du kannst selber bei Yt danach suchen.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher