Ich komm mit Mac & Book Betribssystem nicht zurecht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ich komm mit Mac & Book Betribssystem nicht zurecht

    Hallo. Ich wolte mal fragen wie ich Windows Vista oder 7 auf ein iMac & MakBook Pro machen kann. Ich komm damit nicht zurecht mit dem Betribssystem. Ich habe den iMac & MacBook auch noch nicht so lange, seit ca 2 Wochen erst.
    Weil ich würde den Mac & Book schon gern behalten.

    MFG Tevin :)
  • Tevin schrieb:

    Hallo. Ich wolte mal fragen wie ich Windows Vista oder 7 auf ein iMac & MakBook Pro machen kann. Ich komm damit nicht zurecht mit dem Betribssystem. Ich habe den iMac & MacBook auch noch nicht so lange, seit ca 2 Wochen erst.

    Is nicht Dein Ernst, oder?

    Hauptsache haben, haben, haben ... hubremen hat mit Dir ja sowas von recht :thumbdown:

    Tevin schrieb:

    Ich hab jaa schon nen iMac aber ich würde gern alles von apple haben. bzw. bildschirme mac pro des zeug.


    Google nach "Parallels" oder "Boot Camp", aber fang mal langsam an selbstständig zu werden - und vor allem setz Dich mit den Dingen auseinander die Du haben willst BEVOR Du sie hast. Eine Mac-Peripherie mit Windows zu betrieben ist Perlen vor die Säue ...
  • > Ich wolte mal fragen wie ich Windows Vista oder 7 auf ein iMac & MakBook Pro machen kann.

    Das solltest du in deiner jetzigen Situation auf keinen Fall machen.

    > Ich komm damit nicht zurecht mit dem Betribssystem.

    Wenn schon der "einfache" Weg zu schwierig ist, wie kommst du dann auf die Idee, der
    schwere Weg wäre besser für dich? Wenn du damit nicht klar kommst, dann hat das nichts
    mit dem System zu tun, sondern eher mit deinem Verhalten. Du liesst hier ja schon die
    bisherigen Antworten nicht und findest ein paar Zeilen Text schon zu viel zum lesen.

    > Ich habe den iMac & MacBook auch noch nicht so lange, seit ca 2 Wochen erst.
    > Weil ich würde den Mac & Book schon gern behalten.

    Du wirst ein wenig lernen und auch mal ein paar Zeilen lesen müssen. Wenn dich das schon
    überfordert, ist der Computer vielleicht das falsche Spielzeug für dich.
  • Klar geht es. Wie das bekommst du hier wohl nicht gesagt denk ich. Google ein wenig, da findet man auch Youtube Videos.

    Weiß gerade nicht ob es bei iMac ganz normal ging.

    Ist aber spezielle Hardware, die kannst du nicht einfach austauschen mein ich, weißt du? Falls es mal zum aufrüsten kommt. Wie sich das bei einem neuen BS dann ist weiß ich nicht ob es das MB merkt fals "falsche HW" drauf kommt. Da musst du aber dann noch ein wneig Geld abdrücken glaub ich.
  • E_merpu_S schrieb:

    Ist aber spezielle Hardware, die kannst du nicht einfach austauschen mein ich, weißt du? Falls es mal zum aufrüsten kommt. Wie sich das bei einem neuen BS dann ist weiß ich nicht ob es das MB merkt fals "falsche HW" drauf kommt. Da musst du aber dann noch ein wneig Geld abdrücken glaub ich.

    Wenn Du den Rat oben befolgst und nach genannter Software suchst ist das hier völliger Blödsinn. Da braucht man keine Hardware tauschen oder dergleichen. Geld muss nur in die Software (und Win7 falls nicht vorhanden) investiert werden.
  • Nimmt das echt noch einer ernst?

    Ich kann's, so fest ich's auch versuche, nicht.
    Tevin hat noch keinen Beitrag geschrieben, bei der er nicht ein neues Gadget hatte und keine Ahnung, wofür oder weshalb. Die Fragen sind hanebüchen, oberflächlich und wären problemlos durch ein Bisschen Recherche zu bearbeiten.

    Mir reicht es.
    -closed-