Mit iPhone 4 ins i-Net wenn ich draußen bin geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Mit iPhone 4 ins i-Net wenn ich draußen bin geht nicht

    Hallo. Wenn ich mit meinem iPhone unterwegs bin kann ich nicht ins Internet. Aber warum?
    Wenn ich z.B. in Facebook gehn will steht da iwie das ich keine Verbindung habe.
    Ich habe eine Vodafone Micro Sim Karte.

    LG
  • E_merpu_S schrieb:

    Wie wäre es mit mehr Angaben. Datenflat. Was zeigt dein iPhone oben an. Ich dachte es kommt kein solcher Thread mehr.

    Desweiteren gibt es noch eine Suche du bist nicht der erste.
    Die frage musste ich stellen. Ist ja nichts zum Angeben oder ?

    Ich habe eine normale Vodafone Micro Sim Karte. Wenn ich auf Facebook gehn will dann Ladet des kurz und dann steht da Keine Verbingung.

    APN´s weiß ich nicht wo das ist. Ich weiß leider nicht mal was das ist.

    LG
  • Ich weiß ja nicht , ob das bei Vodafon immer noch so ist - als ich mein iPhone 4 mit der passenden SIM bekommen habe , war da eine Anleitung dabei (so in Heftchenform) - da war sogar Frauen- und Soldatensicher erklärt , was man wo eintragen muss für Mobile Datenverbindung (u.a. solche Sachen wie APN) , SMS , MMS und Voicemail. Und wer DIE Anleitung nicht verstanden hatte - dem ist nicht mehr zu helfen !

    Sollte dir das zu anstrengend sein oder du ein solches Heftchen nicht bekommen , weggeworfen oder nicht gefunden haben solltest , HIER !!! ist es sogar nochmal mit netten Bildchen erklärt (Bei "häufigste Themen" auf "So richten sie ihr Handy für das Internet ein" klicken ) !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:

    Ich weiß ja nicht , ob das bei Vodafon immer noch so ist - als ich mein iPhone 4 mit der passenden SIM bekommen habe , war da eine Anleitung dabei (so in Heftchenform) - da war sogar Frauen- und Soldatensicher erklärt , was man wo eintragen muss für Mobile Datenverbindung (u.a. solche Sachen wie APN) , SMS , MMS und Voicemail. Und wer DIE Anleitung nicht verstanden hatte - dem ist nicht mehr zu helfen !

    Sollte dir das zu anstrengend sein oder du ein solches Heftchen nicht bekommen , weggeworfen oder nicht gefunden haben solltest , HIER !!! ist es sogar nochmal mit netten Bildchen erklärt (Bei "häufigste Themen" auf "So richten sie ihr Handy für das Internet ein" klicken ) !
    Heutzutage beikommt man eigentlich schon beim einlegen der Sim-Karte ein paar SMS für die richtigen Einstellungen. So ist es bei mir jedes mal beim wechseln der Sim Karte das ich die richtigen Einstellungen per SMS bekomme und gleich installieren kann, geht alles alleine eigentlich. :thumbup:

    Nun die Frage was er gemacht hat.