Findet ihr ein iPhone 4 in Weis & Schwarz cool?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Findet ihr ein iPhone 4 in Weis & Schwarz cool?

    Hallo. Ich habe ein iPhone 4 in Weis. Ich bin am überlegen das ich das iPhone vorne Schwarz mit Schwarzen Home Button mache und hinten Weis lasse.
    Würdet ihr das Cool finden oder eher nicht und ob 100€ dafür ein guter Preis wäre?

    LG :)

    (Das soll nicht Angeberei sein, mich interessiert nur was ihr davon haltet.)
  • Hallo, das ist Geschmacksache, ich bin zwar weiblich, aber weiss mag ich gar nicht beim IPhone. Die Preise kannst Du beim Auktionshaus mit 4 Buchstaben checken. Wieso willst Du es pimpen und dann verkaufen? Oder soll das Pimpen 100 Euro kosten.

    Wieso habe ich Dir eigentlich geantwortet, Du stellst ja nur so komische Fragen, Warum gibt es kein Iphone mit anderen GB Größen?

    Deine Fragen gehören m.E. ins OffTopic, sind genauso Fragen wie, was habt Ihr zuletzt gekauft.
    Hier stellen andere echte Probleme ein.

    Aber Du hast wohl heute Nacht langeweile gehabt?
    Lieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond (unbekannt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grubiline ()

  • Wenn du fragen musst , ob ANDERE etwas "cool" finden , dann ist auf jeden Fall eines ganz sicher - DU bist es jedenfalls nicht ! Und wenn ich mir deine Postings so durchlese (OK , in den neueren versuchst du wenigstens deine Protzerei hinter so einer Art "Fragen" zu verstecken) , dann scheinst du irgendwie schwere Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Ich habe von dir noch keinen Beitrag gelesen - egal ob vor oder nach Hubremens Eingreifen - der irgend jemandem außer deinem Ego geholfen hätte. Aber zum Thema... Ich finde es schwachsinnig - warum ein vollständig intaktes Gerät von irgend einer windigen Firma zerbasteln lassen , die Garantieansprüche verlieren und am Ende etwas haben , wo jeder insgeheim denkt "na für eine vernünftige Reparatur hat wohl das Geld nicht gereicht". Und außerdem... du scheinst ja einer von denen zu sein , die dann ihr iPhone bei jeder Gelegenheit möglichst auffällig auf dem Tisch etc. platzieren müssen - am besten noch mit iPad daneben und das MacBook davor - (glaub mir , die Zeiten in denen du mit einem iPhone - egal ob schwarz , weiß , rosa mit grünen Punkten , iPhone 4 , 5 , 6 , 6000 - irgendwas "Besonderes" warst , sind lange vorbei , solche Leute wirken einfach nur noch peinlich !) - bei 90% der Leute die ich kenne , ist die meiste Zeit des Tages entweder eine Schutzhülle drum oder das Ding steckt in der Tasche. Aber wenn du mal eben unbedingt ziemlich viel Geld sinnlos verplempern musst - mach doch ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:

    Wenn du fragen musst , ob ANDERE etwas "cool" finden , dann ist auf jeden Fall eines ganz sicher - DU bist es jedenfalls nicht ! Und wenn ich mir deine Postings so durchlese (OK , in den neueren versuchst du wenigstens deine Protzerei hinter so einer Art "Fragen" zu verstecken) , dann scheinst du irgendwie schwere Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Ich habe von dir noch keinen Beitrag gelesen - egal ob vor oder nach Hubremens Eingreifen - der irgend jemandem außer deinem Ego geholfen hätte. Aber zum Thema... Ich finde es schwachsinnig - warum ein vollständig intaktes Gerät von irgend einer windigen Firma zerbasteln lassen , die Garantieansprüche verlieren und am Ende etwas haben , wo jeder insgeheim denkt "na für eine vernünftige Reparatur hat wohl das Geld nicht gereicht". Und außerdem... du scheinst ja einer von denen zu sein , die dann ihr iPhone bei jeder Gelegenheit möglichst auffällig auf dem Tisch etc. platzieren müssen - am besten noch mit iPad daneben und das MacBook davor - (glaub mir , die Zeiten in denen du mit einem iPhone - egal ob schwarz , weiß , rosa mit grünen Punkten , iPhone 4 , 5 , 6 , 6000 - irgendwas "Besonderes" warst , sind lange vorbei , solche Leute wirken einfach nur noch peinlich !) - bei 90% der Leute die ich kenne , ist die meiste Zeit des Tages entweder eine Schutzhülle drum oder das Ding steckt in der Tasche. Aber wenn du mal eben unbedingt ziemlich viel Geld sinnlos verplempern musst - mach doch ...
    Ja Sry ich wollt nur mal wissen wie ihr das findet. Darf ich hier nicht mal so einfache Fragen stellen oder was ?? Und ic will damit nicht Angeben, ist doch nur eine ganz normale Frage.
  • Tommydog schrieb:

    rosa mit grünen Punkten


    Mein Favorit und würde ich definitiv cool finden!
    Damit wärst du mein Held!


    Ernsthaft: Mir ist es ziemlich egal, wie mein Telefon aussieht... Die Idee an sich klingt nett, aber ich würde es aus Garantiegründen definitiv nicht machen.