Guten Tag

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• :thumbsup: Herzlich willkommen !!! :thumbsup:

macmurphy schrieb:

bin bald 42

Na endlich mal noch jemand , der mithilft den Altersdurchschnitt hier auf >12 Jahre zu heben !!! Ich kam mir mit meinen 37 schon recht einsam vor :rolleyes: !
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Chrisspy schrieb:

hr seid bekloppt ^^

Wahrscheinlich mit größerem Schriftgrad und extra langsam geschriebenen Beiträgen, was? :D

Yeah ! Und mit solch spannenden Themen wie "Hilfe , meine Dritten klappern wenn ich den iPod lauter drehe !" oder "Mein Touch stürzt bei hören von Rex Gildo immer nach ein paar Sekunden mit einem lauten Würggeräusch ab !"
      Dazu noch die App-Tips wie dem "Kukident-Timer" oder "Geriatrie-Birds" ... :D
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Hallo
      Ich möchte meinen Vorstellungsthread auch dazu benutzen um mich ab jetzt rarer zu machen. Ich habe meinen Ipod verkauft aber nicht weil ich unzufrieden war, eher im Gegenteil, jedoch habe ich mir ein Smartphone (Darf ich das? Sony xperia Active)gekauft. Ist für meine Zwecke besser.

Und darum möchte ich mich bei Hubremen und Schokomüller für die hilfreichen Posts bedanken. Auch andere die hier helfen ich aber nicht jeden zitieren möchte.
      Ich werde mich aber nicht abmelden, sondern immer wieder mal vorbeischauen und wer weiss, vielleicht hole ich mir wieder einen Ipod und da kann man die Hilfe gut gebrauchen.

Weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg mit dem Forum.

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße aus Madeira

Oliver
    • Ich bin hier normalerweise nicht der, der in den Vorstellungsthreads postet, aber in diesem Zusammenhang: Ein nachträgliches herzliches Willkommen hier :)

Wenn ich mich recht erinnere und bei deinen Threads nachgucke, habe ich nichts mit mit dir direkt zu tun gehabt, oder sehe ich das falsch?
      Demzufolge muss es so sein, dass du meine Beiträge "gefunden" hast. Danke für das Nutzen der Suchfunktion ;)
      Ebenfalls Danke für das Lob. Das hört man immer gerne :)

Bei den ganzen Threads, die es hier gibt, geht der ein oder andere schon mal leicht unter, besonders, wenn es eine spezielle Frage ist (da hilft aber auch ein kleiner Beitrag zum pushen, wenn nach 3-4 Tagen noch keine Antwort da ist). Ist denn deine TV-Frage noch aktuell oder hat die sich erledigt? Das ist immerhin schon einige Monate zurück...

Wenn du Fragen hast, frag nur, aber verwende dazu bitte nicht den Vorstellungsthread ;)
      Danke.

Viele Grüße,
      schokomueller

PS: Nein, man darf hier nicht über Apple's Kongruenz sprechen. Wir sind ein iPod-Forum und da herrscht die iPod-Diktatur ;)
      (Klar ist es erlaubt. Apple liest hier bestimmt nicht mit und uns stört es nicht.)
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • Benutzer online 1

1 Besucher