Ist das ein gutes Angebot ?(ipod touch 3g)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ist das ein gutes Angebot ?(ipod touch 3g)

    Moin moin,
    da mein alter ipod leider kaputt ist möchte ich mir einen neuen kaufen..
    Ich habe momentan leider nicht viel geld und habe bei ein paar freunden gefragt ob sie einen zu verkaufen haben..
    Einer hat einen Ipod touch 3g mit 32 für 65 euro zu verkaufen.
    Das Problem ist, dass bei dem ipod leider kein display und homebutton etc. vorhanden ist..
    Lohnt es sich auf das Angebot einzugehen, wie teuer wäre das display&co und ist es einfach einzubauen ?
    Lg thoriboot2
  • Das Display zu bekommen und einzubauen erfordert schon gewisse feinmechanische Fertigkeiten und ist nicht wirklich für unerfahrene Laien zu empfehlen. Wie es mit dem Einbau eines Homebuttons aussieht, kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall ist das Angebot, wenn du sowas ähnliches noch nie gemacht hast, nicht zu empfehlen.
  • Wer sagt denn überhaupt, das der Rest des iPod's funktioniert?

    Warum fehlt Display und Homebutton? Man baut die Sachen ja nicht ohne Grund aus

    Fragen über fragen die das Angebot nicht wirklich attraktiv machen


    Greez


    ---
    - Sent from my iPhone 4 with Tapatalk