Kopfhörer In/On Ear - Was fürn Klinkenanschluss?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kopfhörer In/On Ear - Was fürn Klinkenanschluss?

Hi,
    der Anschluss unten heißt ja, glaub ich, Klinkenanschluss.
    Mir ist aufgefallen, das viele einen Knick haben und andere gerade sind (<- wie bei den iPod Ohrstöpseln)

Nun wüsste ich gerne ob das nur zur Optik so ist, oder ob ich beim Ipod nur gerade Anschlüsse nehmen kann ?

Und weil ich einmal am Tippen bin:

Mir fallen die normalen Ohrstöpsel (vom SE Headset) dauernd aus den Ohren, die Dinger sind zu groß. Sind InEar Stöpsel sicherer im Halt?

Könnt Ihr mir gute Ohrstöpsel empfehlen?
    Sie sollten weiß sein und nicht teurer als 15 Euro.

=D DankeschÖn :thumbsup:
  • die sind mir viel zu teuer^^
    ich hatte InEar kopfhörer von phillips für 20 €
    die warn mir aber zu leise und sind auch mit passendem aufsatz ständig rausgefallen
    dass andere problem war dass mir die aufsätze immer abgefallen sind und i-wo in münchen jetz rumliegen..^^
    bisher hab ich auch noch keine ersatzaufsätze gefunden..
    KANN ICH ALSO NICHT EMPFEHLEN!

neuerdings hab ich Sportkopfhörer von Phillips für 15 €
    Vorteil: da man sie um das ohr rum "hängt" verliert man sie fast nie -- heißt sie haben einen superhalt
    Sie haben eine sehrsehr geile Soundqualität, können einen xtrem guten bass erzeugen und sind auch nicht zu leise

Kann ich sehr empfehlen

Die Kopfhörer die von Apple mit meinem Ipod geliefert wurden
    sind mir schon nach 3 wochen kaputtgegangen..
    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen...
  • Also sehr empfehlen kann ich die Creative EP 630, haben meiner Meinung nach einen sehr guten Klang und sind für 16 Euro zu haben. In einem Preisbereich bis 30 Euro sind sie meiner Meinung nach die besten in-ear Hörer die man haben kann. Und über die Lautstärke kann ich mich auch nicht beschweren, hab den Ipod Classic eigentlich nie bei voller Lautstärke laufen.
  • @ Inano die bose fangen aber erst bei 300€ an den die für 100 und so kannste in die tonne schmeisen.
    Welche aber sehr gut sind sind die sennheiser cx95 kosten 100€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gismo_2 ()

• Hallo,

also die InEar Ohrstöpsel find ich nicht Straßen tauglich, da man keine "Warngeräusche" mit bekommt.

Ich find die Apple dinger schon ziemlich in Ordnung, wenn man unterwegs ist. Ich kenne schlimmere Mp3-player und Ohrstöpsel.

Und wenn man zuhause ist dreht man eh seine Boxen oder sein Sound Dock auf.
  • gismo_2:

Ich glaube nicht,dass du dir Bose in-ears gekauft hast für 100,und 400€.
    Wenn dies der Fall ist,sag mir doch woher du das weißt.

Also ich hatte schon mehrere in-ear Ohrhörer,unter anderem auch die von Creative.
    Sind zwar nicht schlecht,aber wenn man ein Paar € mehr dazuzahlt,kriegt man viel viel bessere.
  • Bitte nenne diese komischen Stöpsel von SE nicht Kopfhörer. Also welcher Trottel da bei SE diese Kopfhörer zur massenproduktion freigegeben hat, ist mir unbegreiflich. Da muss man ja nur ausatmen oder leicht die Mundwinkel anheben und die dinger fallen einem ausem Ohr.

So sorry, aber das musste raus :D
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Hallo,

ich hab grad meine Apple Orstöpsel geschrottet. :( ;(

Naja an einem Orhstöpsel ist ein bisschen das Silikon abgerubelt. Also tut die Ohrstöpsel nie in Jeanshosen Hosentaschen. Das ist absolut tödlich für die dummen dinger!!
  • Benutzer online 1

1 Besucher