E-Gitarre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Tag, ich dachte ich mache hier mal Ein Topic für alle (E-)Gitarren Spieler!
    ich selbst bin jetzt mit meiner real,- Gitarre nach einem Jahr Pause wieder da ^^
    bin dan doch blutiger anFänger und werde mir jetzt ein Buch zu legen.
    Was haltet ihr von "Garantiert E-Gitarre lernen" ?
    Was könnt ihr so, was habt ihr so?
    MfG <3

Send from my iPhone 4 using Tapatalk
    Greetings Angelo!
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • Hey,

Midnight schrieb:

Was könnt ihr so, was habt ihr so?
    falls ich mal im Lotto gewinnen sollte, werde ich mir vermutlich dieses Schätzchen hier zulegen - es war sozusagen die Liebe auf den ersten Blick, in meinen Augen gibt es keine formschönere E-Gitarre auf dem Markt. Da können alle Explorer und Flying-V einpacken.
    Grundsätzlich würde ich wohl ohnehin eine Gibson Gitarre kaufen - wenn ich denn mal irgendwann wieder ernsthaft spielen wollte - und keine Fender, auch wenn Manwe da vermutlich gänzlich anderer Meinung sein dürfte. :D

Ich habe durch Schulfreunde ein bisschen auf der Klampfe spielen gelernt, aber im Vergleich zu denen konnte und kann ich bis heute nicht viel - deshalb kann ich dir zu dem Buch auch nicht viel sagen, außer, dass man bei allem, was man sich selbst beibringt, immer konsequent weitermachen sollte und sich vor allem ab und zu die Meinung oder den Rat eines "Könners" einholen sollte, ansonsten ist die Gefahr sehr groß, dass man sich falsche Dinge oder Gewohneiten aneignet.

LG