AirPort Express ohne WLAN Netzwerk?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• AirPort Express ohne WLAN Netzwerk?

Hej Leute. Ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum. Aber ich habe eine Frage wegen des ae. Ih würde mir gern ein solches gerät fürs Büro kaufen. Um von meinem iPhone Musik an die Anlage zu senden ohne andocken zu müssen. Reicht das aus? Oder ist es zwingend notwendig das AE in ein bestehendes Netzwerk einzubinden? Wenn das nötig ist kann ich es nicht realisieren und das ganze wäre leider fur mich unbrauchbar. Vielleicht nutzt ja hier jemand so ein AE

Edit:
    Weiss hier keiner Rat? Ich möchte nur wissen ob es möglich ist quasi das ich den AirPort in Steckdose auf Arbeit Stecke, mit der HiFi Anlage verbinde und dann per iPhone Musik übertragen kann. Ich finde im internet absolut nichts :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammen gelegt.

• R32er schrieb:

Weiss hier keiner Rat?

Wenn jemand etwas weiß, wird er sich melden.....oder denkst Du, wir wollen Dir nicht antworten?
    Ich möchte nur wissen ob es möglich ist quasi das ich den AirPort in Steckdose auf Arbeit Stecke, mit der HiFi Anlage verbinde und dann per iPhone Musik übertragen kann.

Ist schon klar.....

Da hilft aber auch kein Pushen durch ein Doppelposting.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher