Hej Leute. Ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum. Aber ich habe eine Frage wegen des ae. Ih würde mir gern ein solches gerät fürs Büro kaufen. Um von meinem iPhone Musik an die Anlage zu senden ohne andocken zu müssen. Reicht das aus? Oder ist es zwingend notwendig das AE in ein bestehendes Netzwerk einzubinden? Wenn das nötig ist kann ich es nicht realisieren und das ganze wäre leider fur mich unbrauchbar. Vielleicht nutzt ja hier jemand so ein AE
Edit:
Weiss hier keiner Rat? Ich möchte nur wissen ob es möglich ist quasi das ich den AirPort in Steckdose auf Arbeit Stecke, mit der HiFi Anlage verbinde und dann per iPhone Musik übertragen kann. Ich finde im internet absolut nichts
Edit:
Weiss hier keiner Rat? Ich möchte nur wissen ob es möglich ist quasi das ich den AirPort in Steckdose auf Arbeit Stecke, mit der HiFi Anlage verbinde und dann per iPhone Musik übertragen kann. Ich finde im internet absolut nichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammen gelegt.