[Suche]Jazz & ChillOut

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• [Suche]Jazz & ChillOut

Hallo liebe MusikFanatiker unter euch!

Ich suche richtig schönen Jazz! Am besten wäre immer ganze Alben!

Dann suche ich auch schöne Chill Out Musik! Geht zwar auch in die Richtung Jazz, aber es gibt auch schöne "ChillOut"-Lieder von Snoop Dog(eher die älteren!) & natürlich BOB MARLEY!

Ich danke für jeden Hinweis.

Gruss
    • turkeyboii schrieb:

.... & natürlich BOB MARLEY!
      Ich danke für jeden Hinweis.
      Gruss

Bob Marley ist aber weder Jazz noch Chill Out Musik.

Wenn du itunes öffnest und dann den itunes store anklickst, siehst Du dort den Reiter das "Häuschen", Musik, App, etc.
      Bei dem Feld Musik ist neben dem "k" von Musik ein Dreieck. Klickst Du darauf, geht ein Pulldown-Fenster auf.
      Dort steht auch "Jazz". Klicke das an und es wird nur nach Jazz im itunes store gesucht....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • turkeyboii schrieb:

Wieso ist Bob Marley keine "ChillOut" Musik? Das Bob Marley kein Jazz macht weiss ich, aber zum "chillen" also relaxen dient seine Musik auf jeden Fall ;)

ChillOut ist eine Musikrichtung/ein Genre.
      Bob Marley gehört unter das Genre "Reggae".
      Das Du unter Einfluß bestimmter sinnesverfremdenden Stoffen dabei auch chillen kannst, ist schön für Dich, wird hier aber ganz sicher nicht weiter diskutiert.........

Viele Leute bringen seine Musik auch mit kiffen in Verbindung & hören seine Musik beim kiffen! Und beim kiffen möchte man doch "chillen", oder nicht? ;)

Keine Ahnung, ob man beim "kiffen" "chillen" möchte und ob Bob Marley einem da gut tut....
      Das Thema "kiffen" möchten wir hier ganz sicher nicht vertiefen.

Ontop:
      Das Problem ist dann nur, Dir Musik zu empfehlen, wenn Du bei einigen Interpreten so eine Assoziation hast....
      Bitte Beachten:
    • hubremen schrieb:

turkeyboii schrieb:

Wieso ist Bob Marley keine "ChillOut" Musik? Das Bob Marley kein Jazz macht weiss ich, aber zum "chillen" also relaxen dient seine Musik auf jeden Fall ;)

ChillOut ist eine Musikrichtung/ein Genre.
      Bob Marley gehört unter das Genre "Reggae".
      Das Du unter Einfluß bestimmter sinnesverfremdenden Stoffen dabei auch chillen kannst, ist schön für Dich, wird hier aber ganz sicher nicht weiter diskutiert.........
      Ich kiffe nicht! Ich mache Leistungssport & möchte es auch nicht!!

Viele Leute bringen seine Musik auch mit kiffen in Verbindung & hören seine Musik beim kiffen! Und beim kiffen möchte man doch "chillen", oder nicht? ;)

Keine Ahnung, ob man beim "kiffen" "chillen" möchte und ob Bob Marley einem da gut tut....
      Das Thema "kiffen" möchten wir hier ganz sicher nicht vertiefen.
      Ich möchte es auch nicht vertiefen

Ontop:
      Das Problem ist dann nur, Dir Musik zu empfehlen, wenn Du bei einigen Interpreten so eine Assoziation hast....

Ich wusste nicht das es die Musikrichtung "ChillOut" gibt... Ist einfach ein Begriff den ich für mich benutze...

Könntest du mir den da gute Lieder sagen?
    • hubremen schrieb:

- Schiller
      - Cafe Del Mare
      - Dolomiti super Chill: Spring 2009

Wobei Schiller ja schon fast eine Musikrichtung für sich ist ! Die Alben sind ... einzigartig ! Besonders DAS HIER ist extrem hörenswert !
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Tommydog schrieb:

hubremen schrieb:

- Schiller
      - Cafe Del Mare
      - Dolomiti super Chill: Spring 2009

Wobei Schiller ja schon fast eine Musikrichtung für sich ist ! Die Alben sind ... einzigartig ! Besonders DAS HIER ist extrem hörenswert !

Schiller machte schon diese TOLLE Musik...da gab es das Genre "ChillOut" noch gar nicht.....;)
      Bitte Beachten:
    • Benutzer online 1

1 Besucher