Wie stellt man eine Digital Armbanduhr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Wie stellt man eine Digital Armbanduhr ?

    Hi,
    kennt sich einer von Euch mit digitalen Armbanduhren aus?

    Ich habe Freitag eine gekauft, jedoch habe ich keine Verpackung oder Anleitung wie man die stellt... Habe nur SALE %%% gelesen und schon hats ausgesetzt und das Teil war gekauft. 10€, statt 90€

    Keine Ahnung was die Uhr alles für Funktionen hat. Für mich ist nur die Uhrzeit wichtig.

    Sie geht eine Stunde vor. Vielleicht weiß jemand von Euch wie ich diese stellen kann?

    [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/3164DW7X0GL.jpg[/img]
    Puma ENERGY Women's Watch #PU90001E0092.H17

    Ich hab sämtliche Knöpfe gedrückt, einzeln und in Kombination... es ändert sich einfach nichts..

    Puma habe ich auch angeschrieben, doch ich wart vergebens auf ne Antwort...
  • Web schrieb:

    Halte mal den Mode Knopf länger gedrückt.
    Wenn eine Zahl anfängt zu blinken kannste anfangen zu raten, mit welchen du vor, bzw zurück stellst^^

    greez Web
    XD das einzige was lustigerweise blinkt ist der Sekundenzeiger(!).
    Wenn ich Mode Drücke komme ich ins nächste Menü zum Chrono (whatever das sein soll XD), drücke ich Reset erscheint statt dem datum in der uhr: Alarm1, Alarm2, Alarm3, dann wieder das datum- doch da lässt dich auch nichts ändern. Beim Drücken auf STP passiert garnichts und naja... der Licht Knopf ist fürs Licht - immerhin das funktioniert XD
  • hir hab mal bei google geschaut trift das bei deiner auch zu.



    Auf der linken Gehäuseseite müßte eine vertiefte Taste sein, die man mit einem spitzen Gegenstand eindrücken kann. Dann länger als 3 Sekunden halten. Danach müßte die Anzeige blinken und du kannst mit den Tasten von Sekunde zu Stunde und Minute wechseln. Die zweite Taste verändert dann den Wert.....

    hab nochwas kannst ja mal hir reinschauen.uhrzeit.org/forum/
  • Also wenn du Mode drückst, dann fängt die Sekundenanzeige an zu blinken?
    Na das is ja schonmal was.
    Nu muss man nur den Knopf finden, der dich auf die Minutenanzeige und dann auf die Stundeanzeige springen lässt.
    Rein Theoretisch müsste das geschehen, indem du nochmal auf Mode drückst.

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Dann komm ich in ein Menü was TMP heißt. Ein Countdown, der auf Start 5 Minuten rückwärts läuft und dann piept. Klick ich nochmal auf Mode komm ich in ein Menü, das aussieht wie ein Schrittzähler. Drück ich nochmal habe ich die Uhrzeit wieder

    lol, du wohnst in Mannheim. Wenn ich Lust hätte würd ich übern rhein laufen und sie dir vorbeibringen XD
  • Also wenn die Sekunden anzeige blinkt und ich auf STP drücke wechselt oben das Datum in Alarm 1 (da klingelts), alarm 2(da auch), alarm 3(hmm... wieder), alarm 4(und wieder...) und wieder datum. Also unter datum steht die uhzeit, und unter alarm immer die jeweilige uhrzeit in der es klingelt.

    Drücke ich nach Mode, bei Datum, den Resetknopf erscheint ein zeichen beim sekundenanzeige ( aus: 00 wird 0n ), drücke ich nochmal auf Reset (aus: 0n wird --) und ein kleines Klingel Icon (sieht man im Bild unter der 3) verschwindet.
  • Wah, das liest sich ja wie chinesisch o_O
    Sorry, aber ich glaube nicht, dass ich da noch irgendwie weiterhelfen kann, ohne das Ding wirklich in der Hand zu haben^^'
    Die einzige Idee, die ich noch hätte:
    Auf deinem Bild sieht es so aus, als wären es immer 2 Knöpfe an jeder "Ecke", evtl. ist es ja wirklich so :x

    Ansonsten wär ich mit meinem Latein am Ende^^

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • und was ist wenn du mode drückst und dann die sek anzeige blinkt die reset getrückt hällst oder die reset auch mal einfach so gedrückt hälst, als so für 5-10sek vileicht resetet die urzeit und du kannste einstellen irgendwie so wars bei meiner alen uhr.
  • Hallo,

    für einen Flattarif von nur 10EUR nachts um 3:00Uhr pünktlich geweckt werden?
    Hey, was willst Du mehr? :P

    Meist lassen sich die Uhren intuitiv stellen - männliche Intuition wohlgemerkt. :D
    Daher mein Tipp: Besorg Dir eine Bedienungsanleitung oder einen neuen Wecker. ;)

    Grüße...Kromi
    -=- iPod Nano 3G (8GB) - Sennheiser CX 300 - Final Protection -=-
    -=- iPhone (8GB) US - FW 1.1.4. (1.1.2 ootB) - iPlus2.0b -=-