C Peel T288 Erfahrungen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• C Peel T288 Erfahrungen

Hallo alle zusammen

Könnt Ihr mir von Euren Erfahrungen vom C Peel T288 für den iPod Touch 4G. Ist die Garantie für den iPod Touch nach dem benötigten Jailbreak für das C Peel T288 erloschen? Wie ist Sprach-und Hörqualität beim C Peel T288.
    Kann man ein Headset z.B. von Sennheiser benutzen und kann man während des Musikhörens auch die Telefonate problemlos annehmen? Oder sollte man lieber die Finger vom C Peel T288 lassen und dann doch lieber sich ein iPhone zulegen? Danke im Voraus für Eure Bemühungen und bis dann.....Gruß kaioeli
    Wissen?
    Wissen ist Macht....
    ich weiß aber nichts....
    macht nix! :whistling:
  • Willkommen im Forum...;)

kaioeli schrieb:

Hallo alle zusammen

Könnt Ihr mir von Euren Erfahrungen vom C Peel T288 für den iPod Touch 4G. Ist die Garantie für den iPod Touch nach dem benötigten Jailbreak für das C Peel T288 erloschen? Wie ist Sprach-und Hörqualität beim C Peel T288.
    Kann man ein Headset z.B. von Sennheiser benutzen und kann man während des Musikhörens auch die Telefonate problemlos annehmen? Oder sollte man lieber die Finger vom C Peel T288 lassen und dann doch lieber sich ein iPhone zulegen? Danke im Voraus für Eure Bemühungen und bis dann.....Gruß kaioeli

Gebe doch bitte mal C Peel in die Suche des Forums ein....
    Dort wird ein Großteil Deiner Fragen beantwortet, wenn Du den richtigen Thread gefunden hast....es gibt ein Review dazu.....;)

- Garantie ist nicht erloschen, da man das JB durch ein wiederherstellen des ipod über itunes wieder löschen kann. Aber hier hätte die Suche die passende Antwort gegeben....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Benutzer online 1

1 Besucher